vw teilemarkt

Schlauch am Hitzeschutzblech

Patrick19
  • Themenstarter

Hey Jungs kurze Frage, Wie heißt der Schlauch am Hitzschutzblech richtig ? Ich komme einfach nicht drauf xD


Danke



Schlauch für Ansaugluftvorwärmung, wenn du das Hitzeblech am Krümmer meinst...


Gibts den fürn AAU noch neu zu kaufen? Wenn ja was kostet das Teil? Vielleicht weiß das ja jemand zufällig



bevor ich n neuen thread eröffne schreib ichs einfach ma hier rein

und zwar geht es um das hitzeschutzblech vom krümmer wo der vorwärmschlauch drauf sitzt, des is bei mir schon ziemlich marode und ich bekomms einfach net ab, die schrauben sitzen sind schon so festgebrannt an dem teil da hilf noch net ma rostlöser -,-
jemand ne ider wie ich es trotzdem abbekomme?
wills wegen motorraum cleanen erneuern


Hey ich würde das Ding abflexen , dann ausbohren und neues Gewinde reinschneiden. Das Teil ist eh Rott und Gammel . Hilft wohl doch nichts mehr als diese Lösung. Glaub nicht das du das Ding da noch irgendwie rauskriegst ohne das dir der Kopf abbricht . Und dann steckt das Gewinde auch drin .


polotreff.de
#6 - 02.04.2011ansaugluftvorwärmung schlauch defekt
Antworten erstellen