vw teilemarkt

RC-Car

jaa mit dme gebastelteten geht schon is aba halt nich gut für die glühkerze. dadurch geht die schnell kaputt, weil die zu heiß wird und dann bricht die wendel ab oder ähnliches.

is das ein nagel neues car von carson?

6Raser
  • Themenstarter

ja ist ein cv-10 scirocco

wen der nagelneu ist udn du solche probleme mit dne bock hast. anrufen bei carson udn ne reperatur oder nen neuen verlangen .

mein erstes RC car mit verbrenner hat mir damals um die 150€ gekostet udn war von conrad, leider hatte ich gleich viele probleme mit einstellen udnd ann bin ich gefahren über ne delle udn gleich die lenkung gebrochen. angerufen bei die und mein alten zurück geschickt und nen nagelneuen bekommen

6Raser
  • Themenstarter

ja das werde ich auch morgen machen
danke dir!

ja vllt haste glück udn bekommst auch nen nagelneuen.

wen der neue ankommt alle akku´s voll laden am besten 24H das erste mal, vergaser laut beschreibung auf grundeinstellung, und dann neu einfahren,

Reklamier das Teil und fertig. Wenn die Sender-/Empfänger Anlage nicht richtig geht, und Du rauscht wo dagegen, dann ist alles schrott...

An den Batterien liegt es nicht... Das sind so minderwertige Servos verbaut bei den RTR Modellen, das packt jede normale 4X1,2/1,5 Volt einheit...

6Raser
  • Themenstarter

Hi

ich hab heute ein mail bekommne, ich soll das teil zurück schicken, versand werden die bezahlen
mal sehen was den weiter passiert
was ich noch sagen wollte ich wollte die karosse umlackieren und fast die genzen kleber abgemacht wird da was passieren oder schicken die mir alte karosse zurück?

mhh is schwierig zu beurteilen. wen das ding nur 200 taler gekostet hat denke ich mal wirste nen neuen bekommen. mach dir i-wo mitn edding mal nen punkt hin, so siehst du ob du nen neues bekommst.

ich würde erstmal die aufkleber drann lassen udn nxis verändern. wen der "neue" da ist dann kannste verändern wie du willst

Antworten erstellen