vw teilemarkt

JVC KD-R411

-WuWu-
  • Themenstarter

Hey,

hab mir das Radio JVC KD-R411 gekauft
hab es angeschlossen aber es funktoniert irgendwie nicht richtig
ich habe es schon angeschlossen aber bei der Standard (Standarten sind aus!) anschließung.. kann ich bei dem raido cds auswerfen und die uhrzeit anzeigen lassen aber das geht auch nur wenn der schlüssel steckt.. und das radio lässt sich nicht einschalten.. auch nicht wenn der motor
läuft..
ich habe auch schon eine modifizierung gemacht mit dem roten und dem gelben steckern
aber dann geht das radio gar nicht

kann mir jemand helfen?

mfg

-WuWu-



polotreff.de
#2 - 11.10.2010polo 6n jvc kd-r411 jvc cds auswerfen und die uhrzeit jvc kd r411 nur eject jvc kd r411 geht nicht an jvc kd 411 geht nicht an jvc kd-r411 uhrzeit kdr 411 für polo 6n kd-r411 speichert einstellung nicht einstellungen jvc kd r411 jvc kd r 411 funktioniert nicht jvc kd r 411 einschalten jvc kd r411 geht aus und an kd-r411 speichert nicht jvc polo 6n jvc kd-r411 speichert nicht jvc kd-r411 speichert keine einstellungen polo 9n radio kd r411 kd-r411 forum jvc kd-r 411 in vw jvc startet bnicht
Antworten erstellen