vw teilemarkt

Carbon-Innenraum

Cj92
  • Themenstarter

Ich war letzte woche in hennef auf einer auto show...
und habe einen audi 80 gesehen der die amaturen aus carbon hat.

Weiß vlt. jemand wo ich so was für meinen polo 6N bekomme?



du könntest mit folie arbeiten und das kleben...
wenn du dich n bisschen übst kann das schicke ergebnisse geben


Cj92
  • Themenstarter

das ist ne gute idee könnte ich mal probieren.....aber mir wäre es lieber wenn das ganze teil aus carbon ist.
Hat dann ein besseres felling aber danke für denn tipp



Hallo,
einer ausm Forum hat sich auch eins aus echt CFK gemacht und wie ich gehört habe, fährt er nur noch mit ner Sonnenbrille durch die Gegend, da der Klarlack so stark reflektiert.
Außerdem ist es als Einsteiger nicht wirklich leicht zu verarbeiten.

Würde es mit der Folie probieren oder sich halt gut in das Thema CFK- Verarbeitung einarbeiten.

Gruß Peter


Hi, hab von einem kollege ein angebot bekommen. der kennt jemand der carbonteile herstellt, er meinte wenn ich glaube 100-200 leute zusammen bekomme kann ich teile aus carbon fertigen lassen, also wegen der mindest stückzahl. unter anderem wären auch amaturenbrett und türpappen möglich. also eigentlich alles.

bei interesse mal melden.


musst mal bei ebay gucken..

Habe mir dort letztens die umrandung von der Handbremse geholt..

Ist mit Echtcarbon überzogen und mit Klarlack versiegelt...

Der hat paar Teile drin fürn 6n und golf, usw.


polotreff.de
#7 - 12.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199249
Antworten erstellen

Ähnliche Themen