vw teilemarkt

sturzeinstellschrauben

xxKoboldxx
  • Themenstarter

Hallo zusammen hoffe mir kann jemand helfen....ich habe starke probs mit meinem Sturz ich hab mich auch schon mal schlau gemacht deswegen man sagte mir das es da die Möglichkeit gibt es durch STURZEINSTELLSCHRAUBEN zu beheben....

aber wo bekomme ich solche?



Die hast Du doch drin. Damit ist dein Stoßdämpfer unten am Radlagergehäuse angeschraubt. Da sind so Art "Langlöcher", und je nachdem wie diese eingestellt werden, ändert sich dann dein Sturz... Solltest eine Achsvermessung durchführen lassen...


xxKoboldxx
  • Themenstarter

Die Werkstatt meinte wäre da nicht möglich weil die eben net bei meinem polo drin wären...ach man!



gelöschtes Mitglied

    wie onyx schon schrieb gibts nur die möglichkeit über die zwei schrauben am dämpfer, geht zwar nur ganz minimal aber das reicht oft schon wenn dann auch die spur angepasst wird


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      geht zwar nur ganz minimal


      das geht richtig krass weit. wer die teile mal nicht angezogen hat und das auto einfedern läßt, weiß es

      wenn es entgegen der kategorie 9N3 Polo um den roten in deinem profil geht, dann haben meine vorredner recht und du solltest dir, wenn du dir die diskussionen ersparen willst, einfach ne andere reifenbude suchen, die dir ne ordentliche achsvermessung samt einstellung machen.


      Zitat:

      Die Werkstatt meinte wäre da nicht möglich weil die eben net bei meinem polo drin wären...ach man!


      Völliger Unfug! Dann könnte man ja bei keinem 6N den Sturz einstellen Wie gesagt, ist minimal, aber das reicht aus, ausser es besteht ein defekt, aufgrund eines Unfalles oder so... Würde mal die Werkstatt wechslen...

      Edit: ok, dann geht es wohl mehr als minimal. Ist schon sehr lange her der letzte 6N Fahrwerkseinbau


      Antworten erstellen