vw teilemarkt

lackierung

diStefano
  • Themenstarter

hey ihrs.
wollt mal fragen ob einer zeit hat um mein auto mal in viperngrün "umlackieren"(faken) kann?!




danke schonmal...^^



Bild0216.jpg
Bild0216.jpg

rofl...

habe eine einfachere Idee!


geh mal auf mein Profil...


diStefano
  • Themenstarter

richtig geil...

bin auch grad dabei freitag wirds lckiert...^^

abgescliffen is schon...xD



zeig mal fotos wenn es fertig ist..


diStefano
  • Themenstarter

ja logisch kommen fotos. is schon lackiert aber ich muss ihn noch zusammen bauen...^^


aber is nich top geworden...-.-


warum denn nicht top geworden?
schlechter lacker?


diStefano
  • Themenstarter

Naja er sagt die farbe is scheisse aber ihm glaub ich das iwi nich so wirklich.^^ die woche kommen fotos. Aber wird noch was lackiert. 2 streifen sollen noch rauf aber das kommt später ^^

Was hast für deine lackierung bezahlt?


willst du das wissen?

war ein bekannter!
ist nur von aussen plus sichtkanten (alsd türen usw.)
ohne ausseinander (hat der Lackierer gemacht) bauen habe ich knapp
1400€ bezahlt..


diStefano
  • Themenstarter

Naja ich hab alles auseinander gebaut.

1400? Ich hab 600 für alles ausgegeben. Sieht aber bestimmt nich soo gut aus wie deiner.^^ heute oder morgen kommen fotos



diStefano
  • Themenstarter

so mal kurz fotos gemacht... noch nicht top aber damit du ihn mal siehst...^^


b?se.jpg
b????se.jpg
vorneseite.jpg
vorneseite.jpg
hinten.jpg
hinten.jpg

sieht doch gut aus


diStefano
  • Themenstarter

von weitem schon...^^

aber danke


Hat der an der Stoßstange den Klarlack vergessen? da ist gar nicht so ein glanz vorhanden wie bei dem Rest


diStefano
  • Themenstarter

haha das hab ich auch gesehen aber muss wohl nen scheiss blickwinkel sein oder so...^^


aber das ist doch kein viperngrün!?

meins sieht ein wenig anders aus..
das sieht eher aus wie cosmicgreen....

echt so schlimm geworden die lackierung?

MfG
Kefke


diStefano
  • Themenstarter

naja eig is das viperngrün... zwar ein bissle heller als das was aufm scirocco drauf is aber naja...

naja scheiss cam vllt dadurch...^^


naja von weitem sieht man es nicht aber wenn man einmal rumeht sieht man doch schon nen paar macken... aber meine freundinn sagt das ich immer daran denken soll wie scheisse er vorher aussah...^^


Och, ich find das jetzt gar nicht schlimm.
Da gibts andere Autos, bei denen Lackfehler schon von Ferne Augenkrebs verursachen! Und im Gegensatz zu vorher ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß
Matthias


außerdem...wenn du jetzt schon kleine macken drin hast ärgerst du dich evtl nicht ganz so doll sollte die eine oder andere dazukommen
ich find ihn auch 1000mal schicker als vorher und du hast 600€ bezahlt oder?!
also für den preis is es doch super geworden
mfg


diStefano
  • Themenstarter

jo danke danke...^^


naja farbe 4 liter mit klarlack und härter und abdeckfolien im packet 200
denn die lackkierkabiene 300
und lacki 100


naja hab ja auch alles selber gemacht mit abschleifen und ausseinander bauen...
richtig krasse arbeit...^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen