vw teilemarkt

einbautiefe bei doorboards?

poliver
  • Themenstarter

einbautiefe bei doorboards,

hi leute, ich wollte mir ja doorboards besorgen, die auch ne vorrichtung für boxen haben... haben die eine standard einbautiefe für boxen?

oder variert das unter den werks doorboards?

ich frage, weil ich grad günstig Carpower Monacor CRB-165SET bekommen kann.. noch bevor ich die seitentaschen haben...

gruss
poliver



gelöschtes Mitglied

    mein system im 6n hat auch wie das CRB 69 mm einbautiefe und dahinter ist noch bissl luft
    also wenn die angaben stimmen wirds passen


    poliver
    • Themenstarter

    hallo,

    ich danke dir für die antwort... das ist super... dann kann ich ja shopppen gehen mal schauen, was die Türtasche mit Lautsprecheraufnahme so bei vw kosten.. gebraucht bekommt man die ja leider selten...

    gruss
    poliver



    gelöschtes Mitglied

      ja das stimmt aber nach der abwrackprämie könnte sich ein besuch beim schrotti trotzdem lohnen.. bei vw kannst mit ungefähr 90 € rechnen
      hier gibts eine teileliste für den 3-türer, druck sie am besten aus nimm sie nach vw mit damit die auch nichts vergessen
      wenn du einen 5-türer hast brauchst du andere lautsprecheraufnahmen http://www.polotreff.de/html/doorb...rialliste-133

      gruß
      runner


      poliver
      • Themenstarter

      hi Runner..

      90 euronen... stolzer Preis... na so weiß ich wenigstens was ich bei "e-bucht" so zahlen darf... eins hab ich da ja im auge...

      viele grüße und vielen dankl für deine hilfe!

      poliver


      gelöschtes Mitglied

        kein thema nuja die doorboards sind halt begehrt, da kann ein bissl plastik auch schon mal was kosten

        was ich dir noch empfehlen würde ist das dämmen der türen.. also verstärken des außenblechs durch bitumen und abdichten zum innenraum.. das ergibt einen deutlich satteren klang
        wollts nur mal erwähnt haben damit du die türverkleidung evtl. später nicht nochmal abmachen musst
        über die suchfunktion solltest du hier eigentlich genug zu dem thema finden

        also dann viel erfolg beim einbau und spass mit den neuen speakern


        poliver
        • Themenstarter

        ja, das gleiche hat mir auch schon mein kollege empfohlen..
        entweder mit brax exvibration oder alubutyl, zumindest glaube ich, dass die sachen so genanntn wurden.

        gruss
        poliver


        polotreff.de
        #8 - 18.10.2010test monacor crb-165set
        Antworten erstellen