vw teilemarkt

Streifen, Wo und Wie?

ACE!
  • Themenstarter

Hey,

Ich bekomme meinen Highline 6R am samstag, schön in weiß =)
Ich habe vor mir einen längs streifen über das auto zu machen der nach rechts ein bisschen versetzt ist, in der Farbe Schwarz. mitte rechts von diesem Streifen soll noch ein Knalliges Orange einen Streifen ergeben der sozusagen rechts nur noch ne kleine umrandung von dem breiteren schwarzen streifen hat, praktisch so nen großes schwarzen streifen und darin en kleiner orangener...

Meine Frage an euch, gibt es sowas als Klebefolie? Ist Folie überhaupt für soetwas geeignet oder lackiert man sowas besser? Schlag mir mal was vor

Grüße da ACE!



moin...also ick denk ma das de nen schwarzen streifen bekommen könntest aber denn orangen glob ick nicht...

such doch ma im netz bei dir in der nähe nen folien-spezi...

denk ma folieren is billiger als lackieren...

gruß


Hey, also das mit den Streifen kannst du machen, gucke dich einfach mal hier durch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber das mit dem Orangenen würde ich nicht machen, da es dann nurnoch kacke aussieht.

    Zitat:
    Ist Folie überhaupt für soetwas geeignet oder lackiert man sowas besser?


    Sowas klebt man, vorallem kriegst du es auch hinterher ohne Probleme ab und es hält genauso viel aus wie Autofolie (Sowas wie ne komplett Folierung)
    also mach dir da kein Kopf drum, lackieren wäre teuer und sichtbar und später nicht wieder entfernbar ohne teure komplett lackieren und klebestreifen sind wieder gut zu entfernen und hinterher keinen teuren aufwand etc.



  • Ich würd das bei cfc machen lassen. Da hast du 2 Jahre Garantie und die beste Folie und super Arbeit. Musst du mal schauen wi es bei dir ein cfc gibt musst du mal bei google schauen oder auf cfc.de


    Antworten erstellen