vw teilemarkt

Welchen Kabelbaum für elektrische FH

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hallo. Plane schon ewig meine elektrischen FH einzubauen. Schalter will ich den vom Golf 3 nehmen. Leider brauche ich ja noch so ein Steurgerät für den Schalter und den Kabelbaum. Nach welchen Kabelbaum muss ich denn suchen? Der Schalter ist ja eigentlich der für die hinteren FH beim Golf. Muss ich da trotzdem den vorderen Kabelbaum kaufen? Muss es der Kabelbaum vom 4 Türer sein? Hab null Plan. Danke



den Kabelbau kannste dir auch selber "stricken" - ist nicht wirklich schwer.

Schaltplan dazu kann ich dir schicken , wenn du magst.


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Oh, das wäre toll, ich kann damit rein gar nix anfangen, aber mein Bruder macht das. Kabelbaum stricken... da brauche ich aber wenigstens die originalen Stecker die an das Steuergerät und an den Schalter dran passen.



eine frage nebenbei.

Wenn ich Golf 2 FH einbauen will kann ich den Kabelbaum dann auch übernehmen und einfach an die Batterie dranpacken oder wie würde das laufen?

MfG
Jenes


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

so wie ich es verstehe, ist es abhängig vom SCHALTER den du verbauen willst. Golf 3+ Passat Schalter ---> brauchst du Steuergerät
Golf 2/ 6N Schalter---> kein Steuergerät nötig

6N Schalter passt aber optisch ni in den polo, außerdem musst du dann noch irgendwo ein Loch reinschnitzen wo der Schalter drin sitzt. Der Passatschalter passt neben den Neblerschalter. Sieht halt original aus


und welche efensterheber bräuchte man da?


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

sag mal hat jmd. von euch die 6N Schalter verbaut, und könnte mal ein Foto reisntellen, damit ich sehe wie das ausschaut?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen