vw teilemarkt

60 40 spur einstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,


habe mein fahwerk 60 40 drin .

normal muss oder sollte man ja dann die spureinstellen ...

mein wagen fährt aber ohne jegliche muxen der fährt weiterhin seine gerade strecke ...

soll ich die trotzdem einstellen lassen ?

und im welchen zeitraum sollte man es wenn dann erledigen?

grüße



Jap..Besser ist das weil der reifen zwar grade sein kann aber du musst ja auch bedenken das der auch nicht nur gradeaus laufen muss oder?!

Also wegen Kurven und so weiter..
Kannst zwar beim verbauen einen Zollstock dran halten dann geht das für ein bis 3 Wochen aber dann sollteste mal hin fahren:

Kleiner Tip..

Reifen.Com nimmt nur 30€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haben dir ne homepage damit ich die in meiner umgebung raussuchen kann google gibt mir viele ergebniss weiß nur nicht welches^^

danke



JOar..

Da musste mal schauen die wird es geben..

Denke mal Reifen.com

Lach


Naja das mit der Spur würd ich so schnell wie möglich machen, sofern nix defekt ist! Ich musste ne Woche so rumfahren da meine Spurstangenköpfe ausgenuddelt waren und Vergölst keine Achsvermessung machen konnte!

Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass der Tüv das ohne das Vermessungsgutachten nicht einträgt!

Und natürlich radierst du deine Reifen runter wie sau! Dreh mal dein Lenkrad grade, dann knie dich mal vor dein auto und guck mal am rechten Vorderrad vorbei, dass es mit dem hinteren fluchtet... dann mal auf der linken Seite...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen