vw teilemarkt

Bestellt!

Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Endlich habe ich mir meinen neuen Polo bestellt:
Polo TEAM, TSI, 105 PS, mit DSG. Farbe: Meerblau. Dazu Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere.
Rabatt: 10% und einen sehr guten Preis für meinen alten Polo 9N3.
Unverb. Liefertermin: Feb. 2011.
Hoffentlich geht der Winter schnell herum!

Gruß an Alle
Space-Polo



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Glückwunsch!
Super entscheidung

Ich habe noch nie einen Neuwagen bestellt, aber ich kann mir gut vorstellen, wie sich das Warten anfühlen muss :(

Hoffe für dich, dass die Zeit schnell vorbei geht

grüße
grasi

PS: Herzlich willkommen auf polotreff.de!


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
ich kann das vollkommen nachvollziehn das Warten auf unseren Polo war auch schrecklich und jetzt auf den GTI das wird noch viel schlimmer Termin unverbindlich 2tes Quartal 2011 ^^



nah dann auch Glückwunsch meinerseits! Aber ich würde sterben wenn ich so lange auf meinen kleinen Warten müsste Ich drück die Daumen!

Gruss


Erstmal glückwunsch auch von mir! Gute Wahl

Ein Tipp: Rechne nicht zu fest mit Feb '11! Selbst bei mir hat es schon 5 Monate gedauert (10.6. - 13.11.) und die Lieferzeiten sind nach Auskunft meines Händlers nicht grad kürzer geworden....
Trotzdem immer positiv denken!


Hofentlich wird der nich gleich wieder verkauft is doch erstaunlich wie viele polos bei Autoscout und co drinnestehen mit knapp 5000 km auf der uhr


ach was, der polo ist doch ein auto fürs leben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ach was, der polo ist doch ein auto fürs leben


    Die älteren schon ^^


    Herzlichen Glückwunsch zum TEAM, gute Entscheidung , naja ich muß nur noch bis Nov./Dez. warten, dann isser da. Hab übrigens meinen Team auch mit DSG bestellt, in der Großstadt hab ich kein Bock mehr auf schalten

    Gruß B-Polo



    Naja wenn man sich gut drum kümmert können auch die neueren Polos relativ lange durchhalten
    Ich mein halt nur dass sich ZU VIELE nen neues Auto kaufen ohne zu wissen wie man dieses Finanziert
    Deshalb glaub ich sind momentan so viele "Gebrauchte" 6R zu finden.....


    wobei sich die kosten für einen kleinwagen wie den 6r ja noch im rahmen halten... aber wenn schon der kaufpreis ein problem darstellt... naja!


    Naja.. den sollte man schon vollkasko versichern des kostet halt n bissle was
    Naja gibt halt viele die sich denken: Ach jetz kauf ich dass erstmal und alles weitere sieht man dann


    Zitat:

    is doch erstaunlich wie viele polos bei Autoscout und co drinnestehen mit knapp 5000 km auf der uhr


    das sind gaaaaaaaaaaanz viele Werkswagen oder Vermietfahrzeuge oder Leasingrückläufer ^^


    Hmmm ok leasingwagen mit 1000km? da is auch was faul


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestellung! Ich hab meinen TEAM am 5.Jan bestellt und am 1.4 bekommen! Selbst das war eine zu lange wartezeit Und andauernd mußte ich mir die Sprüche von meinen Kumpels anhören " Die vorfreude ist im TEAM am schönsten" Ich hätt se erschlagen können Also halt durch


    Zitat:

    Hmmm ok leasingwagen mit 1000km? da is auch was faul


    naja gut das sind dann eher Wandlungen oder Jahreswagen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      naja gut das sind dann eher Wandlungen oder Jahreswagen ^^


      Ich glaube einfach die haben etwas von der mangelnden Qualität des Fahrzeugs in betrachtung des Kaufpreises mitbekommen


      Hab schon häufiger gehört dass nen Paar davon schon nach 2-3 monaten Rosten sollen....
      bei Dem von meinem Nachbar platzt der Klarlack derade auf der Heckklappe auf......... auch recht ärgerlich.....aber naja is halt wasserbasislack


      Zitat:

      Naja.. den sollte man schon vollkasko versichern des kostet halt n bissle was
      Naja gibt halt viele die sich denken: Ach jetz kauf ich dass erstmal und alles weitere sieht man dann


      also vollkasko ist für mich bei nem neuwagen pflicht....
      nach dem unfall mit meinem firmenbus wo ich dann auch noch teilschuld hatte obwohl sich der vectra vor mir auf einer geraden quer gestellt habe ich selbst bei meinem 10 jahre alten polo 6n2 mit teilkasko versichern lassen....

      und beim neuen gti hab ich sowieso vollkasko...


      jo volkaskso geht aber och..ich zahl 40euro im monat...das noch trackbar..noch 2 tage dann hab ick den kleinen


      Zitat:

      jo volkaskso geht aber och..ich zahl 40euro im monat...das noch trackbar..noch 2 tage dann hab ick den kleinen


      da ist aber rein der "aufpreis" für die vollkasko gemeint oder?


      Zitat:

      ich zahl 40euro im monat


      Hast da vielleicht noch ne 1 davor vergessen?


      Zitat:

      Hast da vielleicht noch ne 1 davor vergessen?


      der aufpreis von haftpflicht bzw teilkasko auf vollkasko könnte das schon sein


      Na das kommt ja auf die Schadenfreiheitsklasse an.
      Also ich hab SF3 und Vollkasko über VW ... ich zahl 49 EUR im Monat ...
      Also kommen die 40 EUR auch locker hin ... aber es war wohl von nem GTi die Rede =) Ups ...


      ich zahle für den polo mit voll und haft 40euro

      da mein vater den als 2t wagen anmeldet...von daher alles bestens ...


      Ich hatte letztes Jahr 15% + Abwrack Prämie bekommen für meinen TDI 105 PS Highline

      mfg


      Antworten erstellen