vw teilemarkt

Wo ist die e-nummer bei den 6n2-Leuchten?

SunRider-
  • Themenstarter

Also war heute beim Tüv der wolle mir mein auto stilllegen weil er meinte die 6n2 leuchten sind nicht für die straße zugelassen weil er keine e nummer findet nun meine frage. Habt ihr eine wenn ja wo steht sie?



gelöschtes Mitglied

    Der soll mal den Ball flach halten. ich hatte auch mal n 6n2, dort standen auch keine E-Nummern drauf, obwohl es n originalteil ist.


    ich hab auch 6n2 rückleuchten,
    haben E ziechen unten rechts meiner meinung nach!

    Mfg
    Chris



    Hab das gleiche Problem, also bei mir ist von außen keine E Nummer angebracht


    drehen die tüver jetz völlig am rad oder was?!

    denen würd ich einen erzählen,bau die dinger doch mal aus und schau ob da irgendwo ein vw zeichen drauf ist....

    ich schmeiss mich weg,karre still legen wegen ORIGINALteilen ich würd den voll auslachen und fragen ob es ihm nich gut geht


    SunRider-
    • Themenstarter

    deswegen hab ich auch kein tüv bekommen xD


    polotreff.de
    #7 - 12.10.2010vw 6n2 leuchten nummern where to get vw e nummer 6n2 rückleuchten e nummer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen