vw teilemarkt

ABE für NAP Typ 22

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Hallo brauche dringend eine Abe fürn NAP Typ 22 Endtopf Polo 86c...

( paddygolf2@gmx.de )



hey,

ABE hätte ich, hab den gleichen Topf dran


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Könntest du mir die per email oder per post zukommen lassen? musst auch nicht umsonst machen...



kein Problem, ich werd sie kopieren!


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Also per Post... das ist ja noch besser... habe nämlich keinen Drucker hätte sonst erst zum kumpel fahren müssen das der mir die ausdruckt...


Ich schau nachher noch mal kurz in die Unterlagen, dass es auch die richtige ABE is. Dann sollte das kein Problem werden

Mfg


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Wunderbar... musst dann bescheid sagen wenn meine adresse brauchst und was dafür haben willst...


Bitteschön, falls noch jemand die ABE für NAP Typ 22 braucht einfach melden.


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F



Könnte auch mir jemand die abe schicken? bitte
Wäre der Hammer


mal wieder ein paar Uralt-Threads nach oben holen


Hallo!

Bräuchte auch das Gutachten

hell-walter@gmx.at


Antworten erstellen