vw teilemarkt

griffschale/heckklappenverkleidung ausbauen

diStefano
  • Themenstarter

wie baut man die verflixte griffschale hinten aus?

ich verzweifel dran...-.-


mfg



was meinst du genau mit Griffschale?


diStefano
  • Themenstarter

heckklappe...^^


3 torxe sind ab und die strebe zum schloss von zylinder und spange is auch ab...



aso,
naja müsste jetzt eigentlich mit Vorsichtiger gewlt abgehen soweit ich weiß.
Vorsichtig!

Mfg
Chris

ansonsten schickst mal nen foto... weil 3 torx


bewegt sich kein stück?


diStefano
  • Themenstarter

ok mit roher gewalt is der zylinder draussen... scheiss ding...



dankeee leutz...^^


ich meint zwar mit vorsichtiger... aber naja, wo ein wille ist, ist auch ein Weg!

Mfg
Chris


gelöschtes Mitglied

    naja bei mir war das teil auch eingeklebt, also original, da musste ich auch gut dran rum hebeln


    polotreff.de
    #9 - 13.10.2010polo 9n heckklappenverkleidung demontieren http://www.polotreff.de/forum/t/199308 heckklappenverkleidung 6n ausbauen vw polo heckklappenverkleidung demontieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen