vw teilemarkt

Ravus Zierringe

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

grüßt euch,

da es langsam wieder kalt wird in Deutschland und es bald Zeit ist für Wintereifen wollte ich fragen ob jmd von euch schonmal was über die Zierringe von Ravus gehört hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich finde die weißwandringe für den winter gar keine schlechte idee und wollte mal fragen ob jmd was über qualität und passgenauigkeit weiss.
    und ob weiss oder rot?^^

    wäre nett wenn ihr euren meinungen freien lauf lasst.


    mfg Swen



  • nee noch nicht aber das würde mich auch mal interessieren. sind die dinger erlaubt?


    Zitat:

    sind die dinger erlaubt?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    Der Reifenzierring ist eine Zierblende für die Reifenseite, ein nachrüstbares Zubehörteil mit einer völlig neuen Befestigungstechnik für Stahlfelgen. Eine Neuheit, die ebenso einfach, unproblematisch und schnell wie eine Radkappe anzubringen ist. Auch bei heutigen schlauchlosen Reifen verwendbar und im Straßenverkehr lt. StVZO zugelassen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    Benötige ich eine Zulassung?
    Das RAVUS-System ist durch die spezielle Anmontage ohne ABE für den Straßenverkehr zugelassen (§22 StVZO).



  • alles klar! hat die auch schon einer günstiger gesehen?


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    nee leider nicht, bin schon am suchen
    habe aber bisher nix gefunden.
    wenn die quali aber gut is würde ich sie mir auch zu diesem preis holen.
    hab ich hier noch nie an nem polo gesehen

    mfg
    Swen


    moin, ich hab die drauf ----> Profil.

    von der Passgenauigkeit sehr gut, musst du aber oft mal saubermachen, sonst frisst sich der bremsstaub rein


    na denn werd ich mir mal welche holen


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    werde ich wahrscheinlich auch machen.
    bleibt nur noch die frage weiss oder rot?
    habe ja eig nix weisses am auto.
    meine bremssättel sind allerdings rot gelackt...
    weiss oder rot?
    was meint ihr?

    oder könnte mir jemand beide varianten mal faken?

    mfg
    Swen


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    ok,
    dann nicht^^

    hat denn keiner ne meinung ob weiss oder rot?

    mfg
    Swen



    naja wenn dann weiß oder? rot sieht denk ich nicht so gut aus


    polotreff.de
    #11 - 18.10.2010weiße zierringe stahlfelgen ravus rot
    Antworten erstellen