vw teilemarkt

auspuff soundeinsatz

Nick91
  • Themenstarter

hi, wird zeit das ich nen esd ranbastell und hab ma bissel rumgeschaut und bin unter anderem auf den folgenden gestossen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meine frage ist einfach ob es legal ist, wenn ich diesen soundeinsatz draussen hab... oder drinne?! xD



  • Muss drinnen sein. Steht sehr warscheinlich auch in der ABE dann drinnen.


    Theoretisch muss der drin bleiben ja THEORETISCH^^



    Nick91
    • Themenstarter

    ohman, ich finde keinen der in meinem budged liegt.
    entweder liegt da dann kein verbindungsrohr bei oder sonnst was -.-
    kann mir jemand eventuell links posten, von empfehlenswerten esd`s bis 350 euro?


    also ich find "Novus" Puffs ganz gut...hab unter meinem Golf auch einen hängen, der faucht obenrum so schön also bei hohen drehzahlen

    aber ist halt geschmackssache...

    und dazu kommt noch dass ich noch nie nen Auspuff hatte der so passgenau war, kann natürlich auch sein dass ich da einfach mal glück hatte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen