vw teilemarkt

Kofferraum Cleanen

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leutz

Hab vor meinen kofferraumdeckel zu cleanen hab mich auch schon informiert wie ich das machen muss aber jetzt meine frage wie haut das mit dem e-öfner hin und wo bekomm ich so was her!



Bekommst zB bei FK oder im Internet allgemein.
Einfach Kofferraum_Stellmotor/ ZV-Stellmotor eingeben oder ähnlich....

Dann:

"Den einfach so hinbauen das er das Schloss aufzieht."
Geht ganz gut mit mit etwas Lochblech zum Befestigen,
Betätigung/Zug mit dem mit der normalerweise mitgelieferten Metallstange herstellen.

Lg Dominik


Polo_Freak_89
  • Themenstarter

danke für deine hilfe



Gibt hier einen Thread der heisst "ZV Stellmotor Heckklappe" oder so ähnlich, da steht alles drin. Kann grad leider keinen Link posten, da ich über Proxy on bin.

mfg


Siehe Bild. Den Unfug muss man nicht mitmachen.

Ich würde heutzutage vielleicht einen Audigriff an die Heckklappe machen, aber nicht mehr ganz ohne Griff sein wollen.


auto 2010 005.jpg
auto 2010 005.jpg

müsste hier noch einen stellmotor mit knopf und allem rumliegen bei interesse kannst du dich ja mal melden


Hab ich aich noch Da Mit Kabel und den ganzen kram


Antworten erstellen

Ähnliche Themen