vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterungen

H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

Gibt es von den Verbreiterungen verscheidene? Hab schon ein paar mal welche gesehen ohne die Seitenleisten. Hab meine abgemacht wegen Kanten umlegen und will sie wieder dran machen, aber ohne die blöden Leisten. Die stören nur beim Waschen. Wenn es welche ohne die Leisten bzw ohne die Löcher davon gibt, dann werd ich mich mal auf die Suche machen. Dann muss ich bei meinen die Löcher usw nicht zu machen und brauch sie nicht lackieren lassen.



H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

weiß keiner was?


laut Etka gibts die nur mit den Plasteleisten an der Tür dran...



gibt manche leute, die sich diee verbreiterungen vom alten 86c an ihren 2f kleben, die gab es auch ohne das kleine stück richtung tür. so hast du dann nur die verbreiterungen aber nicht die stoßleisten.


Aber angeblich kann man die hintere auch für vorne nehmen...

Glaube du must die von hinten links vorne rechts anbauen undhinten rechts vorne links....

Somit bräuchtest du die seitenleisten nicht verbauen...
Probiere es mal aus...


aber die haben doch Richtung Stoßstange noch so eine Plasteleiste dran, oder?


H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

ja das sind die vorderen. mir hat einer gesagt die vom 2er würden nicht passen, die findet man auch selten inner bucht. ansonsten würde ich das kurze stück von der leiste abschneiden und die löcher alle zuschweißen lassen vom kollegen. dann beim lacker einfach mattschwarz lacken und fertig.


Antworten erstellen