Ja bei uns rum steht nicht so viel gescheites...
...nur beim Toyota wird Ihm wohl die Optik nicht passen
Zitat:
...nur beim Toyota wird Ihm wohl die Optik nicht passen
...hab auch schon gesagt, dass wohl eher nochmal 2000€ drauf müssen dann hat man auch die Auswahl...
...gut das ganze ist jetzt eh erst wohl mitte 2011 geplant und bis dahin kann schon noch was gehen - evtl. sieht der Gebrauchtmarkt dann auch wieder besser aus...
Zitat:
...hab auch schon gesagt, dass wohl eher nochmal 2000€ drauf müssen dann hat man auch die Auswahl...
Also die Eltern meine freundin fahren n zafira und haben damit keine probkeme. ist ein echtes raumwunder und lässt sich auch recht gut fahren!
Ja eben das ist ja die Ka..e momentan. Hab auch gemeint er soll mal bis mitte nächstes Jahr warten - eilt ja bei Ihm eh nicht so arg, spätestens September 2011 sollte er dann halt was haben...
Zitat:
Also die Eltern meine freundin fahren n zafira und haben damit keine probkeme. ist ein echtes raumwunder und lässt sich auch recht gut fahren!
von renault würde ich abraten. bekomme da viele elektronikprobleme etc. mit. und volvo sollen nicht schlecht sein, aber da kosten die ersatzteile viel, da ja nicht so viele davon rumfahren.
Habs gestern mal mit Ihm gehabt...
...also je nachdem wie es klappt mit dem sparen kommen schon 7000€ zusammen...
...in der engeren Auswahl stehen jetzt der Reihenfolge nach:
1. OPEL Zafira - da gefällt Ihm das Platzangebot, Optik des Wagens ist OK und lässt sich ggf. auch aufhübschen, Motorisierungen sind auch interessant und vor allem Recht oft und auf um 5000 - 7000€ in gutem Zustand zu haben.
2. VW Passat - sieht nett aus, bietet gut Platz und ist von der 1.9 TDI Variante interessant. Leider selten zu haben bei uns in der Gegend
3. SKODA Octavia - gefällt Ihm auch gut.
Jetzt muss man nur mal noch Versicherung und Steuer abchecken...
Was istn mit dem Touran ? die gibts teilweise auch für 5000,- ...
Touran? Müsste ich mal schauen, aber so wie es bei uns aussieht eher selten und wenn zu dem Preis, dann mit einigen Abstrichen...