vw teilemarkt

Stellmotoren für dayline Scheinwerfer

matze791
  • Themenstarter

Hi leute,

hab mir vor kurzer Zeit in meinen polo 6N dayline schweinwerfer eingebaut und dann mal an der wand probiert ob die lwr geht aber ging ned, hab gedacht, is auch egal, aber a kumpel kam ned durchn tüv. Jetzt wollt ich fragen wie ich die Stellmotoren ruasbekomme und wie ich die dann einbau.

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    ist doch nicht dein ernst oder?

    es gibt keine motoren. die sind manuell und nur für polos ohne originale el. lwr zugelassen


    matze791
    • Themenstarter

    was willst denn du ? ahnung hast du auch keine oder was willst du, wenn ich ne elektrische leuchtweitenregulierung hät dann hätt ich kann schalter zum stufen 1 - 2 - 3 stellen



    die daylines beim polo kannst du nur mit dem schraubenzieher vorne im motorraum manuell einstellen mit elwr meint er des rädchen was du meinst! und der ton macht hier die musik


    matze791
    • Themenstarter

    ja mach weng musik. aber des mitn rädchen is die höhenverstellung manuell, des is klar, aber ich mein die leuchweitenregulierung innen mit dem schalter, die muss danach doch auch wieder gehn, weil bei meim kumpel ham se auch gsagt er muss die stellmotoren ausbauen


    willst du es nicht verstehen? die daylines haben keine vorrichtung dafür! die gibt und gab es nie mit stellmotoren!


    matze791
    • Themenstarter

    ey pass mal auf, der ton macht die musik ! geht klar, wennst meinst


    benutz einfach die sufu gibt hier einen sehr schönen thread über dayline und angel eyes für den 6n! da steht des alles wunderbar drin!


    wenns um den tüv geht, musste halt die alten scheinis wieder einbauen.
    und dann wieder tauschen.




    und 2.
    eine manuelle LWR ist es wenn du sie direkt vorn am scheinwerfer einstellst
    und ELWR heißt es wenn du drin am lichtschalter am rad drehst.
    (und das hat JEDER, für D hergestellte, polo 6n)



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also, Matthias, meine Vorredner wollten Dir nur erklären, dass Dir das im Innenraum vorhandene Bedienelement zur el. LWR reichlich wenig nützt, wenn die Nachrüstscheinwerfer keinen Stellmotor haben. Das erkennt man auch relativ gut daran, dass der Anschluss bei Nachrüstscheinwerfern ohne Stellmotoren nur 4- statt 7-polig belegt ist.

    Die Vermutung liegt nun nahe, dass Deine Dayline-Scheinwerfer keine Stellmotoren integriert haben. Ob Du die Scheinwerfer damit nachträglich ausrüsten kannst, ist höchst fragwürdig, nicht zuletzt auch im Hinblick auf die Zulassung im Strassenverkehr.


    gelöschtes Mitglied

      Seit 8 Monaten hier angemeldet und noch keinen Umgangston gelernt

      Danke SWISSliner, nu sollte er es verstanden haben und wenn nicht einfach die Suche benutzen


      matze791
      • Themenstarter

      sry leute für meinen umgangston. war a scheiß tag gewesen und scho gstress genug und dann verlass ich mich auf a aussage vo am kumpel der kfz-ler lernt und dann war ich weng laut. wird nimmer vorkommen


      polotreff.de
      #13 - 21.10.2010hilfe stellmotor dayline einbauen dayline polo 6n die stellmotoren einbaut dayline brauche ich lwr stellmotor licht 6n2 stellmotor licht polo 9n warum dayline scheinwerfer für polo ohne lwr scheinwerfer stellmotor polo 6n2 vw polo 2003scheinweferhöhenverstellung dayline scheinwerfer motor einbauen polo 6n dayline scheinwerfer mit elwr scheinwerfer polo 6n stellmotoren gehen nicht stellmotor nachträglich einbauen scheinwerfer dayline wo kommt der stellmotor dran polo 6n dayline mit lwr dayline scheinwerfer polo 86c dayline scheinwerfer einbauen polo 6n anleitung stellmtor einbauen bei dayline scheinwerfer stellmotoren lichter einbaun polo n6 dayline mit leuchtweitenregulierung stellmotor leuchtweitenregulierung dayline
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen