vw teilemarkt

Innenraumbelüftung -.-

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde...

wir haben bald Winter und jeden morgen mehr frost auf den Scheiben (zumindest bei denen die das Auto draußen stehen haben)

Gerade eben stieg ich wie jeden morgen in mein Auto ein und wollte losfahren. Da es kalt war wollt ich die Lüftung anschmeissen, drehte an dem Schalter auf stufe 4 und warm. Was hör ich plötzlich? Nix! Gar nix -.- Die Lüftung funktioniert auf einmal nicht mehr. Bin jetzt auf der arbeit und bin sehr langsam gefahren da ich nix sehen konnte.

Auf dem Weg hab ich dann zufällig die Wärmtaste der Heckscheibe gedrückt. Zack da ging die Lüftung vorne auch los

ich dachte mir was ist das denn jetzt?
Hat jemand da schon erfahrung mit gemacht?

Gruß
6n98



Also ich wollt jetz keinen neuen Thread aufmachen...Und zwar hatt ich ja wie einige schon wissen letzten Winter schonma das PRoblem, dass mir immer der Vorwiderstand vom Lüfter rausgeknallt ist. Dann wars so plötzlich wies kam auch wieder weg...Dann heut morgen aufm Weg zur Arbeit surrts nur einmal kurz laut auf und schon gingen wieder Stufe 1 und 2 vom Lüfter nicht....Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll....Da ist nun der mittlerweile 6. Vorwiderstand drin, Kabel alle durchgemessen, nirgends nen Kurzen oder Feuchtigkeit drin...Hat jemand noch ne Idee?

Danke schonmal


polotreff.de
#3 - 19.10.2010polo innenraumentlüftung polo 9n3 innenraumbelüftung geht aus innenraumbelüftung
Antworten erstellen