vw teilemarkt

Scheinwerfer / Lackieren

neor
  • Themenstarter

Moin jungs!

klasse Forum, respekt.
Sehr gut aufgebaut

Nun zu meiner Frage, ich habe einen VW Polo 6n dunkelgrün metallic und wollte gerne vorne neue Lichter haben sowie hinten.

Nur welche Farbe sollen sie hinten haben? Schwarz, weiß ?
Oder vorne böser Blick, angel eyes?

Wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu geben könntet und ob ihr vllt auch mal das Problem hattet.
Welche passen halt besser dazu?

Nun meine nächste Frage, weiß jemand wie teuer das ungefähr ist wenn ich das Auto in Schwarz umlackieren möchte?
Kann das vllt jemand im Raum Hansestadt Stade?

MfG

Marvin.

P.S.: Danke!



umlackieren kostet so ca 2000 bis 3000 euro. zu den scheinwerfer schau dir mal mein polo an


neor
  • Themenstarter

moin,

magst mir mal sagen wo du die gekauft hast?
ist das böser blick "schwarz" ?
die rücklichter sind weiß rote oder ?

Kannst du mir vllt auch sagen, wie ich bei meiner ZV + FFB solch ein "piepen" einbauen kann oder muss man das direkt mit dem ZV + FFB kaufen? hatte mir mal 2 stück bei Ebay angeguckt:
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-FFB-VW-Polo-3F-86C-6N-/230459228103?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a870bfc7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

+

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-FFB-VW-Polo-3F-86C-6N-/290396164676?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439cf5d244&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke


mfg marvin



Antworten erstellen

Ähnliche Themen