vw teilemarkt

bassbox verstecken

meister-mani
  • Themenstarter

moin moin moin , also würde gerne mal wissen was ihr ihr davon haltet ,?
wollte mal wissen ob jemand bissl ahnung davon hat ,da ich gern den kofferaum weiter nutzen möchte (kleines kind ) hat jemand dort schonmal bestellt oder weiss jemand noch andere seiten die vieleicht was besserres bieten danke euch im vorraus



meister-mani
  • Themenstarter

ich fosten hab den link vergessen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also für den Preis kannst dir 5 davon selber bauen!
    Find das mal gnadenlos überteuert



    meister-mani
    • Themenstarter

    naja so mit holz bauen habe ich nicht so die nerven und ahnung
    hab es mal probiert und ging mächtig nach hinten los


    Zitat:

    Also für den Preis kannst dir 5 davon selber bauen!
    Find das mal gnadenlos überteuert


    Es hat aber nicht alles immer mit Geld zu tun.

    Man braucht auch das Geschick und das Werkzeug dafür.
    Mit ner einfachen Stichsäge wird das nichts.

    Kuck mal hier, die ham bissl mehr Auswahl

    hab auch einen von denen, die Teile sind >TOP< verarbeitet, sind billig und du kannst sogar sonderanfertigen, wenn für dich wirklich nichts dabei sein sollte.
    http://shop.ebay.de/dr.motte11/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340



    edit: achso, der 16-echicke aufbau erlaubt noch mehr volumen, im gegensatz zu dem 8-eck kasten da oben

    lg


    meister-mani
    • Themenstarter

    wie ist das so vom klang her ?


    Zitat:

    wie ist das so vom klang her ?


    das kommt auf dein volumen an, und auf dein Budget^^

    spaß beiseite, das kommt auf den sub drauf an


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    woha hammer preise ... dafür bau ich dir den ganzen kr mit holz zu

    das gehäuse sollte entsprechend zum sub gebaut werden, damit die volumen und evtl ports etc. passen

    was für ein sub hast du denn? und wieviel platz willste "verschenken"

    man kann auch eine bassreflex kiste im boden versenken


    meister-mani
    • Themenstarter

    der durchmesser ist 40 die tiefe weiss ich grad nicht muss ihn erst mal aus der kiste nehmen . naja am besten wäre es wenn man so rein garnix von dem sub sehen würde



    kannst dich darauf einstellen das du etwas an boden verlierst, da die box mit garantie etwas aus der Reserveradmulde rausstehen wird.

    aber ansonsten findeste bei dem von mir genannten shop alles rauf bis 50liter bassreflex und mehr..

    lg


    hm,ich hab bald auch ein Platzproblem,weil in den nächsten Tag kommt mein Kind Wollte auch alles in den Boden verlegen...aber will mein Reserverad auch nicht grad verlieren...Alternative?


    dann stell dich drauf ein das dein Reserverad bleibt, aber drüber alles verbaut ist


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    türen dämmen, und schöne tmt's massivst verbauen ...

    dann kannste auch gut tief gehen und hast kein sub ... nur sollte noch irgendwo ne amp lauern


    naja...wo soll die endstufe dann noch hin? Untern Sitz?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    z.b. oder ins amaturenbrett oder ins seitenteil ... is n haufen platz


    ins Amabrett? Wo soll das Teil da denn hin passen?


    hinters handschuhfach z.b.


    polotreff.de
    #18 - 15.10.2010bassbox verstekcen
    Antworten erstellen