vw teilemarkt

Servus zusammen!

Syncro Tom
  • Themenstarter

Hi,
wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Tom aus der Nähe von Stuttgart und fahre jetzt neben meinem T4 Syncro noch einen Polo 6R 1.2
Der Polo ist ein Reimport aus Ungarn und begeistert mich bis her in allen Belangen.
Einziger Wermutstropfen bis her ist das Serviceheft in ungarischer Sprache.
Mal sehen, ob ich das was mit meinem Händler dealen kann.
Ich werde jetzt öfter mal hier vorbei schauen und sicher auch die eine oder andere Frage haben.

Viele Grüße
Tom



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

Schön, dass Du Dich für unser Forum entschieden hast.

Bin gespannt auf die ersten Bilder Deiner Neuanschaffung. Der T4 soll uns auch nicht vorenthalten bleiben.

Dann bleibt mir nur noch, Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt zu wünschen.

Grüsse
SWISSliner


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Hallo Tom,

    viel Spaß hier

    grüße
    grasi


    Grüß Goddle


    Antworten erstellen