vw teilemarkt

Neue Bilder ...

chris
  • Themenstarter

Die Scheiben sind nun auch fertig ...
Da hab ich doch gleich ma Bilder gemacht

Jetzt fehlen nur noch die Alus, die Rückleuchten und evtl. andere Frontleuchten

Bewundern könnt ihr die Bilder unter
www.latschowieseckertuning.de.vu


Die 2 Mopeds sind von em Kumpel ...


Habt ihr noch Verbessungsvorschläge?
Ihr könnt auch gerne euren Senf zu der Zephyr abgeben.

Braucht jemand zufällig ne 125er KMX?



mfg chris



ich weiß net wies bei euch aussieht aber bei mit bricht er beim laden der seite nach einem kurzen "banana-album" intro ab ...

stell die pics doch in dein profil


#edit# wow was für aufkleber an der seite ... *sprachlos* ... mach die ab dann brauchste auch erst mal keine anderen RL und Frontscheinwerfer .... weil ohne aufkleber = 150% besser und hässlich sind die serien alus doch auch nicht !

CYA FLO


Geiles Nummernschild...... bööööses Mädchen

Zephyr iss Geil, hab ich auch eine von. aber die 750er, das auf dem Foto iss ja die 550er...... schönes Ding

hier ein foto von meiner leicht modifizierten Zeph. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • MFG
    Stefan



  • chris
    • Themenstarter

    @polozist: ich erzähl ma kurz die story ...

    mein vadda hatte das auto vor mir und der ist gerichtsvollzieher ... Kannst dir ja jetzt denken warum da Aufkleber drauf sind ... 2-4 mal wurde der Polo lackiert und dann wurde er halt irgendwann beklebt ...

    Und wir haben nie jemanden gesehn, der das dem auto angetan hat ...


    hab mir dran gewöhnt und find es gar net mehr so schlecht, hat halt net jeder

    Vielleicht wird er auch nochma gelackt, aber das erst allerfrühestens nächstes Jahr ...


    HI chris...
    aso, ja wenn darunter kratzer sind dann lass die aufkleber lieber drauf ^^ ...
    nur die aufkleber ab machen wäre das günstigste optiktuning (natürlich nur wenn darunter keine kratzer sind .... is klar ) also billiger als felgen oder rückleuchten.....^^

    wenn du dir noch Rückleuchten holst dann , tu dir und deinen mitmenschen einen gefallen und nehm keine lexus style Rückleuchten weil die sind lieber nen paar schöne weiße LED Leuchten von Hella glaub ich ... die passen gut zu dem grün ! an der front würde ich be deinem noch powerlook scheinwerfer + blinker nehmen ... dann haste auch mit aufkleber nen cooleren l@@k ^^
    CYA FLO


    chris
    • Themenstarter

    lexus teile sehn schlimm aus ... entweger komplett schwarz led oder weiss led ...


    RICHTICHHH


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen