vw teilemarkt

hallo aus dem süden österreichs!

hary
  • Themenstarter

hallo,
heiße hary und komme aus leibnitz im süden österreichs
bin 27 jahre alt.
zu meinen autos. angefangen hat alles mit einem
golf 1 50ps danach folgde das erste eigene auto ein
nissan sunny danach musste wie beim golf wieder das auto der mama her halten ein
renault 5 und das auto vom papa ein toyota carina II bis wieder ein eigenes folgte
fiat tipo dieser ging mir kurz vorm bundesherr ein und da sponserte mir papa einen
toyota carina diesel (ein häßliches auto war das) bis ich mir nach dem bundesheer meinen 1ten eigenen vw kaufte

der wurde dank eines pensionisten ein totalschaden! danach folgte
der wurde dann wegen saison arbeiten verkauft es folgte darauf ein renault 19 den ich aber nie angemeldet hatte
dann kaufte ich mir meinen jetztigen 3er golf
noch im gleichen jahr kaufte ich mir als altagsauto einen 106er peugeot der fast 2 jahre diente. vor ca 2 monate löste ein saab 900/II den löwen ab der wieder dank einer pensioniesten die keine vorrangtafel kennt wie unten zu sehen ist aus
also braucht ich wieder ein alltagsauto und da fand ich meinen jetztigen polo der auch unten zu sehen ist!
werde sicher einige fragen dann zum polo haben und hoffe das ich auch wenn sie für den einen oder anderen noch so blöd ist eine nette antwort bekomme.
hoffentlich kann auch ich denn einen oder anderen helfen

nebenbei bin ich auch noch bei der tuningszene süd ost mitglied.
der link zur hp falls wer lust hat vorbei zuschauen:
www.tuningszene-süd-ost.at



U-I-OTIuMjQ4LjEzLjE3
U-I-OTIuMjQ4LjEzLjE3
U-I-OTIuMjQ4LjEzLjE3
U-I-OTIuMjQ4LjEzLjE3
U-I-OTMuMTExLjEzMC4y
U-I-OTMuMTExLjEzMC4y
U-I-OTMuMTExLjEzMC4y
U-I-OTMuMTExLjEzMC4y
auto.JPG
auto.JPG
auto1.JPG
auto1.JPG
IMGP0926.JPG
IMGP0926.JPG
PA140046.JPG
PA140046.JPG
PA140047.JPG
PA140047.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen