vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern vom 9N3 auf 6n2?

JiN9N3
  • Themenstarter

Guten Tag,

Ich hab n Satz Supersport 50mm Federn zuviel .. (fragt mich nicht warum).
Ein kumpel von mir hat ein 6N2, jetzt frag ich mich, ob es möglich ist die Federn die vom 9N3 in den 6N2 zu bekommen.

soviel ich weiss hat ein 6n2 die achslast von 780 VA (?) bin mir nicht sicher ..

Die frage ist iwie blöd aber ich find einfach keine Infos dazu..!

Danke im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    passt nicht, und man darf es eh nicht.


    omg wiso wolt ihr immer die falschen feder verbauen? wen du 9n ferdern hast verkauf dieun kauf dir welche für den 6n2. wiso solte es auch passe? ist ja komplett anders und in keinster weise tüv geprüft.



    JiN9N3
    • Themenstarter

    ich hab nicht die falschen geholt, ich hab ein 9N3, mein kumpel hat ein 6N2 und bevor ich die verkauf hab ich gedacht ich geb se meinem kumpel fürn kleines entgeld, aber jetzt weiss ich es ja. Danke.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen