vw teilemarkt

Anlage einbauen

D4n1
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollte in meinen Polo 6N demnächst ne Anlage einbauen, da ich von dem ganzen Zeig aber 0 Plan hab, wollte ich euch fragen, ob ihr mir da n' bissl helfen könnt.
Habe noch die ganzen Standartboxen eingebaut, CD Player habe ich den Bronx MP 75 von Blaupunkt, hier:



War heute im Media Markt und hab mich spaßeshalber mal umgeschaut, fand eig. die hatten schöne Kisten im Angebot.
Meine Musikrichtung die ich bevorzuge geht von Hip-Hop, RnB, Crunk hinweg über Pornorap und Horror / Psychokore.
Klang sollte schon einigermaßen gut sein, und nen schönen Bass sollte es auch haben, natürlich auch schön laut alles wenns geht
Bei meinem CD-Player kann ich son X-Bass einstellen, mit Frequenz usw. auf 32 & 40 Hertz gehts am meisten ab, weiss ja nicht ob man das da beachten muss.

Mein Budget von 300€ sollte eig. erstmal auch nicht überschritten werden.
Ich hoff, ihr könntet mir da bissl weng was zamstellen und am besten auch sagen was ich alles brauche

danke schonmal.

Greetz



ich würde dir zu einem BP oder BR Gehäuse raten, da Hip Hop meist sehr iefe Frequenzen hat, Sub-Out haste auch, würde nach nem Woofer mit relativ breiter Sicke schauen

Kabel Set brauchste sollte ein 20er Durchschnitt reichen, was würde ich dir empfehlen:
Amp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sub:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen