vw teilemarkt

2F Stossi am 86c

TimmBS
  • Themenstarter

Ich hab da mal ne Frage, also ich hab hier noch ne 2F Stoßstange rumliegen und würde die gerne an meinen dranbasteln. Würde das so einfach funktionieren ?

Ich weiß dass es das Thema schon gibt aber mit den Antworten "musste anpassen" oder "das wird harte Arbeit" kann ich so nix anfangen, wäre toll wenn jemand mir paar Tips geben kann der sowas schon mal gemacht hat.



Seitliche Halter passen nicht muss man sich was einfallen lassen. 2F Stossstange ist gewölbt (86c ist gerade) und muss vorne auf beiden seiten eingekürzt werden! Viel spass


genau so eine aussage braucht man =D genau so musste es machen ^^



TimmBS
  • Themenstarter

Zeit genug hab ich im Winter ja =)
Ich werd mir was einfallen lassen, aber erst im Dezember


Antworten erstellen