vw teilemarkt

Halbmond für die Motorhaube

polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

Weiß jemand, ob man den Halbmond, mit dem man die Motorhaube gerade verschlie0en kann(wenn man einen Emblemlosen Grill sauber verbauen will und das Loch zu haben will) schon irgendwo fertig kaufen kann?



Die gibts fertig zu kaufen, das hab ich schon oft genug gesehen.
Aber das sieht trotzdem sehr drangesetzt aus.

Also entweder schweißen oder Grill drin lassen - meiner Meinung nach!

LG Basti



Also dransetzen geht wirklich gar nicht.



Entweder mit dem Ding oder anderem Blech anschweißen und sauber spachteln und lackieren,
oder einen schönen Grill mit schwarzem VW-Zeichen.


Wenn du möchtest kannst du eine Haube Mit Blick und allem haben !

Oder halt nur den Mond weg machen lassen !

Anfertigung in HB


Und wenn du zuviel Geld hast, kannst du auf 9N3-Front umbauen


polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

Hmm, die N3 Front ist nicht wirklich so mein Ding... sieht nicht schlecht aus, aber schon wieder zu nah an der derzeitigen. Und auch viel zuviel Umstrickerei......

Ich bevorzuge die Aktion mit dem Halbmond einschweißen. Da werde ich wohl das Blechteil kaufen, sauber einschweißen, den Rest abtrennen, alles schön verzinnen und dann lackieren lassen.

Dann suche ich mir noch die ganzen schwarzen Zierleisten zusammen und lasse die auch schön silber lackieren. Alternativ cleane ich die Sicken in den Stoßstangen auch komplett weg.... Dann warte ich noch drauf, dass es endlich auch für den N1 endlich schwarze Scheinwerfer mit LED TFL gibt. Aber das dauert wohl wieder ewig.. wenn überhaupt


Deine Entscheidung für den Weg den du gehen willst ist die Richtige!


polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

bin mal gespannt, wie das nachher dann aussehen wird. Silber ist eigentlich meine "nogo" Farbe überhaupt....



Zitat:

Und wenn du zuviel Geld hast, kannst du auf 9N3-Front umbauen




Bild 4.JPG
Bild 4.JPG

gelöschtes Mitglied

    ob du mit dem müll von ebay glücklich wirst bezweifel ich.das sieht mir verzinkt aus und wie dick das ist weist du auch nicht.

    so ein teil kann ich dir anfertigen kost auch nich die welt,ist ja schnell gemacht.


    Foto3609.jpg
    Foto3609.jpg
    Foto3611.jpg
    Foto3611.jpg
    Foto3617.jpg
    Foto3617.jpg

    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    Ich bni ja am überlegen ob dich die Haube dann auch gleich von den Aussparungen für die beiden Fernlichtscheinwerfer befreie, die gefallen mir auch nicht wirklich. Und irgendwie über die Scheinwerfer was grimmiges, das wäre auch was feines.....


    polotreff.de
    #13 - 17.10.2010motorhaube polo 9n1 polo 9n motorhaube halbmond motorhauben halbmond verschweißen vw polo 9n motorhaube umbauen motorhaube lackieren polo 9n halbmond silber vw polo 4 polo 9n grill mit halbmond polo 9n grill halbmond technische halbmond tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www5.pic-upload.de/15.10.10/j9gedc8d4ab5.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/42000/42667_1.jpg
    Antworten erstellen