vw teilemarkt

45PS mit Vergaser Saugrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend ich haett mal mal ne frage^^...
und zwar wuesste ich gern mal,...wenn ich von meinem 89er 1l 45ps motor den luftfilterkasten komplett vom vergasser abbau und stattdesen ein edelstahl saugrohr bis nach vorne lege 100mm durchmesser mit nem dicken luftfilter dran,1.was wuerde passieren,
2.wie ist das mit mengenmesser usw wenn der rotz ab is
3. leistung+?oder egal sondern nur sound?
danke sehr



wenn du einen mengenmesser hast hast du kein 1 lita polo sondern einen 1,3 lita einspritzer mkb ist NZ dann hast du 40kw 55 ps


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na....datt kann ich grad noch unterscheiden,...bei mir vorm kasten und innen drin hat der ein paar wunderschoene schlaeuche und nen kleinen aparillo...irgendwas muss das ja machen....ausen ist(bzw war) wegen kalt und warmluft aber innen bin ich mir nicht ganz sicher



was hast du fuer einen luftfilterkasten rund oder eckig ? wenn der eckig ist hast du einen nz motor ganzklar oder


oder guck mal im kofferraum nach am reseverad da ist ein aufkleber da steht farb code mkb usw ,

oder der motr komm mal neu rein ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal von vorn,...der kasten is rund alt und gamelig 89er 2er 1l 45ps vergaser,der luftfilter rund und eng umschlungen um den vergaser einlass,....ich werd wohl nen einspritzer von nem vergaser unterschieden koennen.....sonst braucht ichja gar keine antworten hier schreiben


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • junge der soll 45 ps haben und einen mengenmesser da ist doch was faul oder und dann noch vergaser was soll dernn ein vergasermotor mit mengenmesser dann mast du ja ein einzelstuck oder ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich brech in traenen aus,....nigs 1,3l nirgend,...davon traeum ich,1L!
    mal ne liste von dem was da is...ums mal zu vereinfahcen....
    rohr wo luft reinkommt--->in den runden luftfilterkasten--->wird dann durch den runden luftfilter ind den vergaser gesaugt---->>dann kommen 1l hubraum und 45 ps zur geltung......


    und wo ist der mengenmesser ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab grad geschrieben ich weis net was das da oben drin is oder?fuer mich siehts so aus wie ein ver********* mengenmesser sonst haett ich ihn schon laengst abgerissen....mei....ich werd nich mehr


    mach mal ein foto vom motor


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe sobenen meine frage beantwortet bekommen,....vielen dank....


    und was kamm raus ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das es nicht ratsam waere wegen stroemungsfreiher luft und wenn dann soll ich gleich auf nen gk filter umbauen und da nen offenen ran,...von den bullen ganz angesehen


    aber dein ZITAT :
    2.wie ist das mit mengenmesser usw wenn der rotz ab is
    3. leistung+?oder egal sondern nur sound?
    danke sehr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ok vielleicht war die frage ein wenig falsch gestellt,...dacht es waere das ding,...aber issses wohl nich und hab mich nun ml eben zum affen gemacht....
    bb


    gelöschtes Mitglied

      Am Besten du schmeist den ganze rotz weg von wegen alter gammeliger luftfilterkasten und popelvergaser.
      Du besser draufschrauben meine Weber Doppelvergaser und nimmst noch die PZV von mir dann geht da was.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm,....was moechst denn dafuer?...und vor allem bringt das bei meinem 45ps teil was?


      Hey ich such doppel weber! was sinddenn das für welche? Und ist da alles dabei? Ansaugbrücke gaszug usw.?

      Mfg Marco


      gelöschtes Mitglied

        Also die weber sind noch da.
        Dazu bekommst noch die Luftfilter,PZV,elektronische Zündanlage,
        Benzinpumpe (elektrisch), Gasgestänge,und die Ansaugbrücke.


        Wievile willst du dafür?


        polotreff.de
        #22 - 11.07.2005welchen vergaser für 1liter hubraum? polo 86c 45 ps vergaser? polo 86c schaltsaugrohr vw polo 55 ps 86c luftfilter zeichnung http://www.polotreff.de/forum/t/19941 vergaser polo 1.0 45ps vergaser saugrohr
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen