vw teilemarkt

Kofferraumausbau 86c

Pitbull8888
  • Themenstarter

Hey leute,

hab ma sone frag keine ahnung wo ich mich dahin wenden soll aber hat noch irgendeiner ne ahnung wo man gebrauchte ausbauten findet habe keine lust den kram selber zu bauen.

lg



ebay,Foren

kannst du aber besser selber bauen


Pitbull8888
  • Themenstarter

bei ebay habe ich schon alles nachgeguckt und nichts gefunden aber danke



Haste es auch schon mal bei E-bay Kleinanzeigen versucht?
Habe auf anhieb was gefunden ^^

Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kofferraumausbau-polo-86c-mit-seitenteile-um-alles-zu-verstauen/10810240


Ach so ein Kofferraumausbau ist doch auch für einen Leihen hinzubekommen.
Ich hab das damals auch geschafft wo ich grad meinen Wagen neuhatte und das als Mädel.

Stichsäge, MDF Holz, Schräubchen, Winkel, Schaumstoff dünn zum Polstern und Kunstleder oder what ever zum beziehen.
Bisschen Sprühkleber oder Pattex und nen Tacker für die Rückseite z.B.

So und dann kannste ja ausmessen. Also so nen Standardausbau würde ich mir nicht fertig kaufen, würde ich nur wenn es richtung Showcar ausbau geht und der richtig hammer aufwendig gemacht ist.

Probier's doch mal.... mehr als schiefgehen kann's nicht.

An sonsten bei Ebay mal Polo Kofferraumausbau, Heckausbau und sowas alles in allen möglichen Schreibvarianten eingeben, ab und zu findet man was.
Hier z.B.
180573581684

Zwar nicht mein Fall aber ok


Zitat:

Ach so ein Kofferraumausbau ist doch auch für einen Leihen hinzubekommen.
Ich hab das damals auch geschafft wo ich grad meinen Wagen neuhatte und das als Mädel.

Stichsäge, MDF Holz, Schräubchen, Winkel, Schaumstoff dünn zum Polstern und Kunstleder oder what ever zum beziehen.
Bisschen Sprühkleber oder Pattex und nen Tacker für die Rückseite z.B.

So und dann kannste ja ausmessen. Also so nen Standardausbau würde ich mir nicht fertig kaufen, würde ich nur wenn es richtung Showcar ausbau geht und der richtig hammer aufwendig gemacht ist.

Probier's doch mal.... mehr als schiefgehen kann's nicht.

An sonsten bei Ebay mal Polo Kofferraumausbau, Heckausbau und sowas alles in allen möglichen Schreibvarianten eingeben, ab und zu findet man was.
Hier z.B.
180573581684

Zwar nicht mein Fall aber ok



Top Kathi

ist aber wirklich einfach wenn man bisschen mit Holz und Werkzeug umgehen kann.....


Antworten erstellen