vw teilemarkt

1,4 16v afh lenkgetriebe?!

moaxdei
  • Themenstarter

moin....

und zwar seit gestern ist mein lenkgetriebe am sack und nun hab ich gesucht und gesucht um ein gebrauchtes aufzutreiben weil neu ist einfach zu täuer.... jetzt hab ich vollgendes problem hab 100te gebrauchte gefunden nur da schaut jedes anders aus mal steht nur mechanisch in der beschriebung mal nicht.... bin iwie total überfragt wie was wo... kann mir vll. jemand weiterhelfen?
danke schon mal
mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also es gibt bei den servo getrieben echt mehrere, da müsstest du entweder mit deiner fahrgestellnummer bei vw anfragen oder nach der teilenummer auf deinem alten getriebe schaun.

wenn dort steht, mechanisch, dann ist es eins ohne servounterstützung, da gibt es auch nur 2 ausführungen, rechts und linkslenkung


moaxdei
  • Themenstarter

joa werd morgen bei VW typen mal anrufen wegen der teile nummer usw. weil meine werke soooooo schlau war das ding einfach so schon mal auszubauen und haben es weg zum schrott... kotz



Antworten erstellen