vw teilemarkt

Ein Wagen mit Grafitti besprayen

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

hallo ihr alle...
kurze frage..
ich hab heute durchs fernsehn gezappt und dann lief da irgend ne assi sendung wo ne kfz werkstatt einen golf 3 von nem sprayer hat "lackieren" lassen...sowas hält doch maximal von 12 bis mittag oder?
also das kann doch nicht ernsthaft lange halten, wenn da jemand mit graffiti dosen beigeht und irgendwas raussprayed...oder seh ich das falsch?
gruß



naja farbe ist farbe : aber es gab doch auch mal ne Ludolffolge wo se ne hip hop woche hatten und dann nen sau schönen 6n beschmiert haben. und das hat gehalten...

kommt drauf an ob man es ordentlich macht, wenn nicht kommt noch ne schicht klarlack drüber


wieso sollte das nicht halten?

wenn du dein auto matt schwarz mit der dose lackst hälts ja auch und is auch kein anderer lack^^




wenn der untergund angeschliffen und sauber ist , warum nicht ...klarlack drüber und es ist wie ne *echte* lackierung man sollte halt nur drauf achten das sich die lacke vertragen


aber wie sieht das denn aus... fahren wir polos oder kirmesbuden?





wenn es zum Konzept passt, sieht es vielleich nicht schelcht aus


Der Lack hält doch überall ewig, da denke ich dass er eben auch an Autos gut hält - wobei man da wegen der glatten Oberfläche gut anschleifen sollte...

...Graffiti kann mehr sein als nur geschmiere:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und passt mir Sicherheit je nach Stil auch gut zu Autos...


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    irgendwie funnzt der bilderupload grad net :'(

    aber so gehts auch:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hab mein auch selbst mit dose schwarz matt gelackt und es hat immer gtehalten selbst als ich i8hn mit der flex geteilt habe ist die farbe nicht abgeblättert


    da hat wohl einer zuviel zeit sich den müll auf pro 7 nachmittags anzusehen ...

    mit ordentlichem lack hält das ewig...

    ich hab schon oft zb. winterfelgen mit schwarz-matt aus do dose gelackt und ist immer wieder sauber geworden ...

    das wichtigste is die vorbereitung... anschleifen usw...

    aber wenn du willst, das das ordentlich halt bekommt ... lass es hinterher doch klarlacken ... wie ein airbrush


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    krass hätte ich nicht gedacht
    und joa als schüler ferien und nachm feiern wenn man dann morgens im bett liegt und für nix zu gebrauchen is zappt man ja gerne mal durchs fernsehprogramm :P
    also nur die haben da einfach die farbe auf den lack also den originallack aufgetragen ohne anschleifen, bla ... und im nachhinein nichtmal mit klarlack drüber...das hält dann wohl eher nicht oder?!


    also ich denke nicht das die "train-bomber" ( illegales besprühen von zügen)
    ihre züge erst anschmirgeln und mit nitro sauber machen!

    also hällt das auch warum denn auch nicht?
    du gehst da ja mit lack drauf und nicht mit aquarellfarbe


    lackieren ohne anschleifen is soviso immer ne blöde idee...

    beste is du redest mal mitn lacker deines vertrauens... bezüglich verseigeln usw. ob das alles passt nicht das das schon garnicht geht...

    aber theoretisch is es machbar klaro... aber hinterher nicht weniger aufwendig wie eine neulackierung ... es sei denn nu willst das vor deiner garage machen ohne staub und dreckschutz


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    also hällt das auch warum denn auch nicht?


    die frage ist halt nur wie lange


    ich find das ich ist ne gute idee.
    hier mal nen paar anregungen.



    brauchst dich nicht schämen we are family zu gucken, du bist nicht allein

    aber eine sache muss hier richtig gestellt werden, so dumm die auch waren, den golf haben die vor der grafittilackierung pingeligst gereinigt und auch angeschliffen. dafür allerdings mehr als mies abgeklebt...

    ziel war es übrigens die schrottkarre für 6500eur bei ner auktion zu verscherbeln, wollte nur nich so richtig funktionieren


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn du dein auto matt schwarz mit der dose lackst hälts ja auch und is auch kein anderer lack^^





      also der 4er kommt doch wohl richtig geil!

      und der 2er.. total hart den auf der straße zu lacken! mehr geht nicht..


      du solltest dir aber ein thema nehmen.. wenn du z.b snowboard fahren würdest dann die kiste im z.b burton design lacken lassen das kommt geiler als viel bunte dinge auf dem blech zu haben..


      CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

      haha ventura
      ich konnte mir das ganze aber nur mit noch restalkohol im blut antun
      ja also ich finds von der grundidee her nicht schlecht...ich denke nicht, dass ichs machen werde aber vielleicht finden ja andere leute ihre bestimmung dadran, als die kiste zu rollen...weil wenn das schlecht gerollt ist sieht das schlimmer aus, als wenn man da jemanden der graffiti sprayen kann ranlässt und dem da keine ahnung n hunni für gibt oder so...
      nur bis jetzt sind es ja nur vermutungen ob es hält...niemand da, der graffitis sprayt? würd mich mal interessieren


      also ich denke du brauchst den sprayer kein geld geben! wenn du jemanden finden würdest der das drauf hat und in der scene bekannt ist dem ist es eine ehre ein auto zu besprühen und sein "kunstwerk" auf der straße zu sehen!

      wer "bomben" geht macht es nicht um geld zu verdienen, diese leute buttern geld rein weil die dosen auch nciht gerade günstig sind. nein sie wollen ihre kunst zeigen..

      (was nicht bei jeden zutrifft! und ich halte auch nix von 5 strichen an einer hauswand) ,aber selbst illegal gebombte züge die gut aussehen finde ich schick!


      Der schöne US 2er :'(
      Aber der Audi und der 4er kommt echt genial.
      Und hat auf jedenfall mehfr wie schwarz Matt


      CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

      ja fox seh ich ganz genauso
      mal sehn...wenn das projekt losgeht, dass ich mir nen älteren polo kauf zum umbauen, rumschrauben etc. ... nach der schule wenn ich geld hab vielleicht lass ich ihn dann mal besprayen und erstatte bericht

      wie geil is dieser lkw denn? grad im internet gefunden
      verrückte leute...


      truck-art-graffiti.j
      truck-art-graffiti.j

      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hier mal mein lt, hat der vorbesitzer aufgepinselt, hält aber auch ganz gut, selbst auf rost


      Foto051.jpg
      Foto051.jpg
      Foto050.jpg
      Foto050.jpg

      polotreff.de
      #25 - 17.10.2010auto lackieren mit graffiti anleitung tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://2.bp.blogspot.com/_6ygnuiebxby/sltouqgfbmi/aaaaaaaaasu/svghrcziqbm/s400/graffiti051.jpg snowboard mit graffiti besprühen ?
      Antworten erstellen