vw teilemarkt

Tachofolien

Axelis
  • Themenstarter

Ich hät gern ne grundlage die ich ver ändern kann falls jemand noch welche sinnlos aufm rechner hat :(

Wie is das wenn die nadel über die normale grenze hinaus geht
Denn wird er doch ungenau, weil meine nadel geht schätzungsweise bis 255-260km/h aber obs stimmt
Kann man man nachstellen lassen wenn ja wie?

MFG von der Ostsee



ne datei hätt ich da auch gerne, aber ich glaub kaum, dass die jemand raus rückt.... könnte man ja geld mit machen
aber villeicht gibt es heir ja jemaden, der zufällig eine hat und so nett ist, sie uns zu geben..


da hast du ein link
die folien sind gut und kost auch kaum was
am sonsten corel draw und machs selber
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hab für mich auch ne suche gemacht vor tagen...wat für nen zufall. Bin dann auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelandet durch google.... und siehe da ich fand auch polotreff

      Unter "Downloads -> Tachoscheiben" findet man für den Polo III wat brauchbares


    • Axelis
      • Themenstarter

      Das mit der G-laderseite kannte ich schon und wie schon erwähnt kosten die da geld
      Aber das ding mit der dortmund seite hat mir auf jedenfall schon mal geholfen
      Danke und müsst ich noch wissen ob ich den tacho noch irgendwie an die geschwindigkeit anpassen muss und wenn überhaupt wie


      gelöschtes Mitglied

        Mal ne frage welches tachomodel haste den drin? Bei den werten im profil denke ich mal den g-40 tacho.

        Kannst deine folien aus den tacho herausholen und sie einscannen und so bearbeiten wie du es haben magst(300dpi).
        Da es ja nen keis mit 360 grad ist wirst du auch die restlichen km/h draufgepinselt bekommen. Ein wenig tüffteln.
        Ansonsten google doch einfach ma wirst schon was gescheites finden als vorlage wenn du kein scanner hast......


        polotreff.de
        #7 - 29.06.2005polo 2 tachoscheibe tachofolie polo 6n größe der polo 6n tachoscheiben tachofolie polo6n vorlage polo 9n corel draw polo tachischeibe tahofolie vw polo 6n tachoscheiben polo2 polo tacho scheiben tochoscheiben polo tachoscheiben für polo tachoscheibe vw polo 6n polo tachoschablone polo 6n tachoscheibe tachoscheibe coreldraw polo tachscheiben tachofolien polo 6n polo tachoscheibe vw polo 6n tachofolie polo 3 tachoscheiben
        Antworten erstellen