vw teilemarkt

Feuerwandstöpsel weg

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hi,

mir ist eben der Gummistöpsel der Feuerwand, wo man meistens das Powerkabel der Endstufe durchführt in den Motorraum gefallen- kann ihn nichtmehr finden.. Unter dem Auto ist er auch nicht mehr..

Frage: Wird es im Motorraum so feucht, dass das Loch verschlossen werden sollte? Mit nem Korken oder so. Oder kann man das auch offen lassen ( ungern)

Gruß



na eigentlich soltest dort schon wider etwas rein stecken. den ein bischen feuchtigkeit ist überal. Auf einmal fängt es dort noch zu rosten an, das wäre ja dan zimlichs scheisse. kannst ja sonst ein plastik korken reindrücken oder das loch mit kleber füllen. Oder den pfropfen nochmal suchen.

Ich würds nicht offen lassen!


Tobi 8L
  • Themenstarter

hab jetzt nen korken reingesteckt.. sieht scheiße aus, aber bis ich nen neuen stöpsel habe die beste lösung



gibts doch bei vw... ansonnsten panzetape


Tobi 8L
  • Themenstarter

kA wie man was bei VW bestellt. Bzw kA wie viel so ein Stöpsel da kostet


ich denke der schrottplatz (autoverwerter) hat auch genug davon rumstehen^^


Antworten erstellen