vw teilemarkt

Lederausstattung Sitzheizung anschließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bekomm bald ne Color Concept Lederausstattung mit Sitzheizung. Aber ohne Kabel, Relais und Schalter.
Nun hab ich gelesen das es verschiedene Ausführungen gab beim 6N was die Verkabelung und die Pinbelegung am Schalter angeht. Ich hab einen Nachrüstkabelsatz bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110596792683&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und einen Schalter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250711586160&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die Ausstattung ist aus einem Polo 6N Bj 1997 und mein Polo ist Bj 1995.

Ist der Kabelnachrüstsatz und der Schalter richrig? Brauch ich noch zusätzlich ein Relais?

Ich hoffe das jemand sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann . . .

Danke im Vorraus

Michael



Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die ausstattung hat bereits integrierte Sitzheizung. Nur fehlt mir der Schalter und die Kabel/Stecker dazu. Wollte wissen ob es unterscheide vom Baujahr her gibt.



    gelöschtes Mitglied

      du brauchste nur den kabelbaum(wo die relais angesteckt werden ) der ziwschen sitz und kabelbaum kommt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • suche
      http://www.polotreff.de/forum/sear...itzheizung+6n


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke.

      Ab wann gab es im Polo 6N die neue ZE?


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      alte ZE: 9/94 - 8/97
      neue ZE: 9/97 - 9/99

      Grüsse
      SWISSliner


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ja es gibt unterschiede!

      der kabelbaum von kufatec is alte ze

      die neue ze hat eine andere belegung am schalter und natürlich gibts die ganzen anschlüsse nich wie in der anleitung beschrieben

      ich hba die leiste mit den sicherungen ausgebaut und an die entsprechende sicherung das + angelegt


      gelöschtes Mitglied

        Laut meine stomlaufplänen sind ist alte und neue ze die gleich belegung .

        unterschide ist nur des die drehräder anders gehen einmal 0-5 nach unten drehen und anderer 0-5 nach oben drehen .

        der unterschied ind er belgung des stecker ist nur golf 3 zu 6n .

        hatte mal ne sitzheizung kabelbaum für golf 3 der angeblich gleich sein soll mit 6n war aber nicht so .


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        hatte mal ne sitzheizung kabelbaum für golf 3 der angeblich gleich sein soll mit 6n war aber nicht so .


        das wird wohl auch das problem mit dem kufatec teil sein



        also bei mir damals hat es auch nicht so gepasst. hatte auch ne colour concept ausstattung und habe mir den kabelbaum von ebay bestellt und schalter von vw. aber ich musste glaub 1-2kabel am kabelbaum das zum schalter geht tauschen. kann jetzt nix genaues sagen weil es knapp 4jahre her ist und es dann ein bekannter von mir gemacht hat weil ich da nicht weiter gekommen bin


        gelöschtes Mitglied

          Den Kabelbaum den ich da hat ,haate istum gelötet , die Qualität íst nicht so der Bringer.

          Bei den 4 poligen stecker unten dann am sitz waren 2 kabel zu lang und und die 2 anderen kabel gewickelt .

          Dann noch zu kurz im a-brett kabelbaum bereicht.

          Normal geht der Über tacho und dann im der mitte runter . hier muss ich den unten von der ze quer zur mitt verlegen .

          Dann hatte ich ne innenabblendbaren spiegel gemacht mit so nachrüst kabelbaum .

          Die länge war zu lang und die pins waren wie Falschen und für die masse war ne ringösen gedacht für a-säulen bereich ,aber bei 6n2 ist der masse punkt von der schaltung .
          an der a-säule ist nur bei 6n alte ze .

          wenn Die schon fürviele auto sowas anbieten müsste sich schn bischen mehr mühe geben.

          die dinge sind nur als basis was mehr nicht in meinen augen .



          polotreff.de
          #12 - 17.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199469
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen