vw teilemarkt

ATU ESD STINKT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz
hab mir gestern den atu esd gekäuft

boah wenn der heiss gefahren ist stinkt
das vielleicht.......

aber liegt wohl an der lackierung oder irgendein zeug was da drauf ist

war das bei euch auch ?



gelöschtes Mitglied

    weiss nicht obs bei dem atu genauso ist... aber bei jedem remus topf den ich bis jetzt verbaut hab wars genauso. der riecht so gute 2 wochen (je nach zurückgelegter km) nach verfaulten eiern!
    meiner meinung nach ist der grund das öl (sieht jedenfalls so aus) das die da zum konservieren reinlassen!
    sind ja nicht komplett edelstahl.
    könnte der grund sein.


    Joa das glaube ich auch...am Anfang stinkt jeder ESD in bissl aber wenn du Rohr von vorn bis hinten hast..stinkts immer

    Bin a am Überlegen wegen ATU ESD zu kaufen aber danach wollt ich den noch modifizieren...so günstig bekommt man nirgendwo nen Sport-ESD...Oder?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also schlecht isser nicht....

    wenn ich jetzt kein loch im mittelschalldämpfer
    hätte

    könnte ich den sound besser beurteilen


    sder geruch kommt evtl daher das der wenn er warm is warme dämüpfe von sich gibt udn die dann hoch zu stossi steigen und so dann das plastik anfängt zu stinken?


    gelöschtes Mitglied

      Gib der SAU die Sporrrrrren.

      Das ist normal
      Aber prüf doch mal ob der esd nürgens dran kommt.

      Hab schon viele stoßstangen dahinschmelzen sehen


      mein esd vom atu hat auch gestunken, aber jetzt nach 1000km oder rund 2 wochen isses jetzt weg.

      also bei mir alles normal und ichbin sehr zufrieden damit!

      Gruß,
      Kai


      hi!
      bei mir hat nix gestunken!
      also bild zwei im Profil gucken, dann wisst ihr wie weit die Stoßstange weg sein muß!

      greetz
      DJab


      Hehe meiner hat so bestialisch gestunken ^^ aber nach ner Woche war es weg ;> zum Glück!



      also ich weiß das es normal is weil jeder esd dämmwolle drin hat welcher den sound etwas runterdämmt am anfang schmort die wolle etwas weg der gestank geht erst ganz weg wenn die wolle rausgebrannt is -> dann gibts auch mehr sound


      polotreff.de
      #11 - 13.07.2005sport esd stinkt edelstahl endschalldämpfer riecht nach plastik remus esd stinkt remus stinkt atu edelstahl endschalldämpfer atu endschalldämpfer stinkt sound polo 6n mit atu esd sportesd stinkt atu stinkt hat jemand erfahrung mit atu endschalldämpfer?polo 6n esd stinkt
      Antworten erstellen