vw teilemarkt

Wagenheber Beurteilung

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

wollt mal eure Meinung zu so nem Teil hören. Evtl. hat den ja sogar selbst jemand?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180570198946&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Weil..."Liftmaster" kenn ich persöhnlich nicht. AUch Google sagt nix aussagekräftiges

LG Sascha



Wow

Bei dem Preis kann man nur was gescheites erwarten.

Meiner meinung nach,zu teuer.

lg


Der war auch mal bei Amazon zu haben:

Hier mal ein Link zur Rezenssion:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • moin, haben in der firma so einen ähnlichen, ist schön leicht und handlich, ideal für schnelles einpacken und tranzportieren und vorne schön flach nur unserer hat zwei rollen vorne, nicht eine, so wie der gezeigte!


    gelöschtes Mitglied

      ich hab n ganz normalen rangierwagenheber fürn fuffi und der kann alles, was n wagenheber können sollte - und das seit 3 jahren..!


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Naja...teuer is der net. Gibt noch welche die kosten das doppelte und dreifache^^

      Naja, so "billigwagenheber" diese schmalen hab ich schon dieses Jahr schon 3 gebraucht. Die halten einfach net bei mir Sollte aufhören so viel zu arbeiten

      Hab jetz aber nochmal geschaut...der taugt nix. Wird wohl doch einer von KS-TOOLS...


      du bist doch meister, und du arbeitest noch viel mit dem wagenheber? brauchst du den wagen heber um bei deinen kunden die karre leicht anzuheben damit die bühnen arme unterpassen?


      ...naja nur weil er Meister ist heißt das noch lange nicht, dass er Zuhause eine Hebebühne hat oder?


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Zitat:

      ...naja nur weil er Meister ist heißt das noch lange nicht, dass er Zuhause eine Hebebühne hat oder?


      und richtig
      Nicht jeder hat ne Halle mit Bühne...auch wenn ich gerne eine hätte



      Da tuts auch nen 10€ Obi wagenheber...

      Meiner hält schon mehr als 3 jahre, is zwar ''Nur'' bis 2 Tonnen ausgelegt, hat aber schon nen kleinen schlepper gestemmt


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Gut...kommt immer drauf an wer und wie man damit arbeitet.
      Wenn jemand 2mal im Jahr damit sein AUto und das Auto seiner Elter hochhebt um Reifen zu wechseln tuts son 20€ Lidl/Aldi/Baumarktheber allemal.
      Aber wie gesagt...habe dieses Jahr schon den 3. geliefert...
      Die sind nicht auf Dauereinsatz ausgelegt, was glaubst warum die bloß 20€kosten?! Und es ist, wies immer ist, dann wenn du ihn brauchst geht er kaputt

      Hab jetz den von KS-TOOLs gekauft...
      http://cgi.ebay.de/KS-Tools-Hydr-Alu-Wagenheber-2t-Der-NEUE-AKTION-/180548411389?pt=Hebe_Hydrauliktechnik&hash=item2a09861ffd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      sau geil das Dingen


      Das Teil sieht auf jedenfall auch nach was aus - mach mal ein Langzeitbericht von dem Teil...


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Kann ich so schon machen...

      Top

      nee im ernst, wer bissi nach KS googelt, wird feststellen, dass die auf einer Stufe mit Hazet, Berner, Würth, Facom, Force etc. stehen.

      Der erste war echt nix. sieht schick aus, aber irgend so ne komisch Hausmarke von jemand den keiner kennt. Und 170 öcken für Müll, den ich für 20 im Baumarkt kaufen kann ausgeben wollt ich denne auch net

      Wie heißts so schön: Gute Werkzeug kauft man nur einmal


      sicher das, den gleichen haben wir in blau, ist irre gut! bin mal gespannt wann die rollen getauscht werden müssen, nur wir benutzen den nur für notfälle also schrauben außerhalb der werkstatt oder für grobe motorwäschen von unten!

      ansonsten haben wir noch nen großen wagenheber und der hat auch schon seine 4 jahre überlebt! naja gut bin bisschen verwöhnt, kann jeder zeit auf ne bühne, wenn ich nen wagenheber brauche dann höchstens nur wenn ich sachen mache die länger dauern, z.b. motor wechseln! ansonsten meide ich wie ne ameise zu schrauben!


      polotreff.de
      #15 - 23.10.2010polo 6n wagenheber polo neu wagenheber wagenheber von obi liftmaster wagen heber obi wagenheber preis obi wagenheber http://www.polotreff.de/forum/t/199483 wagenheber obi liftmaster wagenheber
      Antworten erstellen