vw teilemarkt

ZV plötzlich defekt, Scheiben fahren nach öffnen runter

Jimbo
  • Themenstarter

Hi Leute, ich war hier bereits angemeldet und habe öfter mal einiges nach gelesen, doch leider meinen Benutzernamen vergessen daher jetzt als Jimbo

So zu meinem Problem, ich war gerade ne woche in italien kam zurück und stelle an meinem auto folgendes fest, ich geh zur beifahrertür will aufschließen und plötzlichen fahren beide fensterscheiben herunter.

Damit nicht genug ich denk okay nur ein kleiner zufall oder ähnliches, dann alle fenster zu, geh ich zur fahrertür, mach die türen zu und bemerke, es geht nur die fahrerseite auf/zu.

Also beifahrertür ZV funktioniert aber die fensterscheiben fahren beide runter bei nutzung.
Bei der Fahrertür funktioniert die ZV nicht und es lässt sich eben nur die Fahrertür öffnen/schließen.

Das komische an der Sache ist, dass an meiner Fahrertür halt 2 knöpfe sind, mit denen ich die ZV betätigen kann um das auto zu öffnen oder zu schließen. Die funktioniert jedoch.

Wüsstet ihr wo ich anfangen kann das Problem zu suchen bin leider ein Autolaie.

Danke im voraus!



ich habe genau das gleiche problem...

habe gestern brötchen geholt bin zur beifahrertür gegangen mach das auf und dann hackte ein wenig der schlüssel... dann gings wieder aber die fenster waren unten... seid gestern abend kann ich nur auf der beifahrertür aufschließen mit glück und abschließen nur auf der fahrerseite mit noch mehr glück...

die knöpfe zum auf und zu schließen laufen perfekt...

ich versteh nicht wo da das problem liegt...

meistens bleiben die kleinen knöpfe auf hälfte des weges stehen...

bitte helft uns... ist echt nervig!

danke

Ps.: hast du schon irgendwas unternommen?

Liebe Grüße

Anni


polotreff.de
#3 - 19.12.2010zentralverriegelung scheiben runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen