vw teilemarkt

Lackierung !

Hebo1992
  • Themenstarter

Was geht Polo Fan's ?

Ich bin neu in diesen Forum und deshalb weiss ich noch nicht so genau ob das Thema hier hineingehört

Ich habe mir letzte Woche einen Polo gekauft ( Polo 6n 1.4 60 Ps Bj 96 mit 107 tkm) ich weiss der Polo ist schon etwas älter doch da ich anfänger bin reicht mir es erstmal aus Der Polo ist technich in einen Super zustand ( Hat mir mein Schwager gesagt der KFZ Mecatroniker ist) und optisch sieht er auch noch sehr gepflegt aus ! Das einzige was mich ein wenig wundert ist das der Lack ablättert an einigen stellen z.b. der Motorhaube ist das bei diesen Modellen bekannt das die Lackquualität etwas schlechter ausfällt ?

Kann man gegen diese Stellen etwas amchen, damit es nicht so schäbig ausieht, was nicht so kontspielig ist, da ich nun nicht so viel geld habe und noch schüler bin

Danke schonmal im Vorraus

MFG. Hebo !



Naja bei älteren Autos egal welche Marke ist Rost und Stumpfer/kein frischer Lack,ja fast normnal.

Zwar ist die Pflegem auch wichtig,aber mit Jahren wird der Lack auch älter dann auch natürlich schlechter.

Klar kann man was dagegen machen,kommt aber drauf an.Wie?Wo?Was?
Was blättert ab?Der Klarlack?

Bilder wären auch nicht schlecht

Ansonsten noch willkommen hier im Treff


Hebo1992
  • Themenstarter

Bilder kann ich erst Dienstag reinstellen, da er jetzt in der Werkstadt von meinen Schwager ist um den Zahnriemen zu wechseln.

Mein Polo hat die Farbe Grün Metallic und der lack blättert nur an der Motorhaube ab. Es ist der Klarlack, der abblättert da es unter den abgeblätterten Stellen nur ein Grun Matt hervortaucht !

MFG. HEBO



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Ich habe den Titel mal ein bisschen angepasst und den Thread in die Kategorie "Exterieur" verschoben.

Hast Du geschaut, ob sich unter den vorhandenen Themen etwas brauchbares findet...? http://www.polotreff.de/forum/sear...C3%A4ttert+ab