vw teilemarkt

Thermostatengehäuse?

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

anbei ein Bild...

das ist doch das Thermostatengehäuse ne...

Habe da Wasseraustritt festgestellt. Kann man den Irgendwie kleben oder macht neu mehr Sinn?

Wollte den Motor eigentlich nicht mehr lange fahren....



DSC02329.JPG
DSC02329.JPG

ich würd erst mal ne neue dichtung probiern.

wenn das gehäuse nen riss hat würd ich liber neu machn


gelöschtes Mitglied

    bau das gehäuse ab, schön sauber machen, auch den dünnen Ausgleichsschlauch, neuen O-Ring rein. Haben die Schrauben sich in die Länge gezogen( Unterschiedliche Abstände in den Gewindegängen)? Dann auch tauschen.



    Ich persönlich würde gleich nen neues Gehäuse, mit Dichtungen ran bauen.
    Dan haste Ruhe! Und kosten tut es ja auch nicht die Welt. ca. 30€


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    Alles klar danke Jungs für die Tipps


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    So will ich das mal wieder aufgreifen nachm ablassen der Kühlflüssigkeit will ich gleich neue rein machen...

    Wo muss ich beim Kauf drauf achten bzw was für welche überhaupt und wie viel?

    Danke im voraus

    Gruß Kojack28


    Antworten erstellen