vw teilemarkt

FK Automotive Stoßstangen, ABE, Qualität, etc.?

its an nrg
  • Themenstarter

Moin,
hab mal eine Frage bzgl. der Stoßstangen von FK, explizit zu der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie sieht das mit einer ABE dafür aus? In der Beschreibung steht dazu nichts drin. Wie sind die eigentlich qualitativ. Die ABS Herstellung wird hier zwar angepriesen, aber der Preis ist ja schon eine ziemliche Kampfansage.
    Auch die Passgenauigkeit würde mich mal interessieren, kenn da so einige Polos, bei denen noch ein Arm zwischen passt bei den Spaltmaßen, derer Stoßstangen, übertrieben gesagt...

    Könnt ihr mir sonst eine gute empfehlen, die dezenter ist (diese Richtung oder z.B. die CSR im R32 Look), allerdings auch nicht allzu teuer.

    Wie sieht es da eigentlich mit dem Tiefgang aus? Habe im Moment eine 70/50 Tieferlegung (Gewinde). Sollte ich dann das Gewinde etwas hochschrauben? Wollte meinen Polo nicht gleich jede Auffahrt rübertragen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Nils



  • its an nrg
    • Themenstarter

    Kann mir keiner helfen? Wäre sehr froh über eine Antwort zu meinen Fragen.
    Über die Suche hab ich nicht so wirklich was gefunden, was mir hilft.

    Gruß Nils


    Ich wüsste es auch gerne mal. bei FK die Kundenbetreuung fragen bringt da nämlich nicht viel.

    Das dauert erstmal 2 Wochen bis die antworten und geben die einem ne Antwort auf ne frage die man garnicht gestellt hat


    Aber ich hab mit FK die erfahrung gemacht: wo nicht definitiv dabei steht "ABE" oder "E-Prüfzeichen" dann kann mans mit dem eintragen vergessen.



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Hi,

    wenn sie die gefällt, warum nicht. Wirklich individuell ist so eine "Stange von der Stange" nicht, aber etwas günstigeres findest du jedenfalls nicht finden.
    Zurückschicken kannst du sie immer noch.

    PS: Hier findest du übrigens einen Rabattcode. http://www.polotreff.de/teilemarkt

    grüße
    grasi


    its an nrg
    • Themenstarter

    Also ich hab da vorhin mal angerufen, der Herr meinte die werden mit Teilegutachten ausgeliefert, also eine Eintragung ist möglich.

    Sind momentan sogar runtergesetzt, anstatt 118€ nur 64€.

    Ich bestell dir mir jetzt einfach mal.

    Gruß Nils


    ich fahre diese stoßstange und bin voll zu frieden. Gutachten bekommste dazu . also mich hat es auch gewundert sie kam bei mir an ich gleich drunter gemacht und siehe da es passt auf anhieb also ich kenne das mit den spaltmassen aber bei der ist das wunder bar zumal der lacker sich auch übersowas freut statt so ein gfk teil von den halte ich nichts. ich hatte sie damals für 79€ bei ebay geholt und würde sie mir auch noch mal holen =)

    ja thema tiefer legen :

    ich habe 60/40 und habe sie eingetragen bekommen ob wohl ich bei der TÜV grube auflag =) und runter schieben musste . es steht zwar im gutachten mind. boden freiheit 80mm aber da brauchste dir keine sorgen machen denke ich mal also ich war auch tiefer und hab es eingetragen bekommen. Und solltest du mal aufsetzen das steck die stossi voll weg wie oft ich schon aufgesetzt bin und das auch mal bisschen schneller kein problem also meine ist noch nicht gebrochen.

    Die vorgestanzten löcher zumbefestigen passen auch alle nur habe ich leider noch keine passende heckschürze gefunden =)


    polotreff.de
    #7 - 20.10.2010fk abs stoßstange gutachten fk automotive abe sport stoßstange von fk wer hat eine polo 6n fk automotive stoßstangen test fk tuning stoßstange eintragen abe fk automotive gutachten www.fk-automotive.com abe abs stoßstange fk abe fk stossstange ebay forum tuning stoßstange polo 6r erfahrungsberichte fk stoßstange fk automotive mit abe ? fk automotive e prüfzeichen fk stoßstange gutachten vw polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen