vw teilemarkt

Beleuchtung meiner Ablagenfigur

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen! Folgendes Problem. Habe mir auf meine Ablage eine Figur montiert und möchte diese jetzt mit betätigen der Bremse beleuchten.

Wie könnt ich das hinbekommen?



Hoffe mir kann jemand helfen!



gelöschtes Mitglied

    3te Bremsleuchte anschliessen und nach innen richten?
    oder diese Spots aus dem pc handel.?


    genau so und nicht anders



    gelöschtes Mitglied

      so einen meine ich. habe ich beim schalthebel um den eingelegten rückwärtsgang zu signalisieren


      85656.jpg
      85656.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      3te Bremsleuchte hab ich ja an sich oben in der Heckscheibe. Oder wie meint ihr das. Abgesehen davon, wie verkabel ich die ganze Geschichte. hab so noch keine Ahnung von Elektro oder Autobeleuchtung.... :(


      gelöschtes Mitglied

        Hi. Ich hab ne Figur auf meiner Hutablage, die is auch beleuchtet. Wenn du sie mit dem Bremslicht beleuchten willst, musst du n Kabel an deinem Bremslicht-Kabel anschliessen und bis auf die Hutablage ziehen. Würde dir allerdings raten das ding über nen Schalter lauffen zu lassen, wegen den Bullen... Werd mal n Bild von meiner Hutablage machen...
        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das wär lieb. Mögen die Bullen so ne Art von Bremslicht nicht? So megahell sollte es ja auch nicht sein


        gelöschtes Mitglied

          Kann ich dir nicht sicher beantworten. In sachen Beleuchtung sind manche kullanter, andere sind eben ar...
          wenns dunkel is mach ich n pic


          gelöschtes Mitglied

            Hier kommen die pics



            Barbie1 (2).jpg
            Barbie1 (2).jpg

            gelöschtes Mitglied

              und noch eins


              Barbie1.jpg
              Barbie1.jpg

              gelöschtes Mitglied

                und das letzte


                Barbie2.jpg
                Barbie2.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  speziell speziell


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ich stell mal ein Pic rein wenn's gut geworden ist!


                  gelöschtes Mitglied

                    wieso ist die nicht nackt? käme doch noch n wenig besser nicht?


                    gelöschtes Mitglied

                      Dann viel glück. bin scho mal gespannt...
                      Die muß net nackt sein, so reichts auch. Praktisch is, wenn ma die anlage aufdreht wackeln die Möpse...


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      GESCHAFFT!

                      Stell später en Pic rein!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      So, jetzt ist es soweit. Die Fotos sind nicht so gut geworden. Aber hier könnt ihr trotzdem mal schauen


                      PDR_0004.JPG
                      PDR_0004.JPG

                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      .... ganz im Dunkeln nur das Gesicht


                      PDR_0013.JPG
                      PDR_0013.JPG

                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Wie gesagt, sind alle nich so berauschend.... Aber wenigstens etwas


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      .. und noch eins mit Blitz....


                      PDR_0014.JPG
                      PDR_0014.JPG

                      gelöschtes Mitglied

                        Von wo aus strahlt jetzt die led?
                        Das mit den pics is net so tragisch, meine waren ja auch net der brüller


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Auch aus der Kante der Ablage. Hast du doch auch so ungefähr oder? Ist der beste Platz um sie einigermaßen zu verstecken....


                        gelöschtes Mitglied

                          Schon. hab mir noch son "reflektor" gebastelt, damit nachts die Led net von der Heckscheibe reflektiert wird und mich im Rückspiegel nervt...


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen