vw teilemarkt

Tropical Island

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Hallo,

Und zwar ist meine Frage.

Jeder kennt ja glaube Ich das Tropical Island in Brandenburg ( Berlin )

ich habe jedoch mla was davon gehört, das es sowas auch bei uns in der Nähe geben soll ( Baden Wprtemberg.

Weiß zufallig wie das heist? Oder wo das ist?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ich kann mir nicht vorstellen das es sowas in dem ausmaß nochmal in deutschland gibt.. Allein die ehemalige cargo-lifter halle ist ja eine riesen investition.

      Geht es dir um den weg? ich war mit meiner freundin vor ein paar monaten da und es hat uns echt super gefallen - nur musste halt über nacht dort bleiben, da man sonst fast keinen fuß auf den boden bekommt ich empfehle die 2-mann-zelte ^^



      Polo-freak1991
      • Themenstarter

      Ne mir gehts nicht u, den weg, sondern ich will nur wissen wíe das hiert heist, den es gibt sowas hier in der Nähe!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        den es gibt sowas hier in der Nähe!


        mhh.. sowas ähnliches bestimmt, aber bestimmt nicht in dem ausmaß ^^


        Antworten erstellen