vw teilemarkt

felgenfrage

roter-polo
  • Themenstarter

hallo, kann mir jemand sagen was das für felgen sind. ?

kann sie bekommen für meinen a4



17102010179.JPG
17102010179.JPG
17102010183.JPG
17102010183.JPG
17102010182.JPG
17102010182.JPG

hast du zufällig auch ne KBA dann wäre es evtl einfacher....


roter-polo
  • Themenstarter

Zitat:

hast du zufällig auch ne KBA dann wäre es evtl einfacher....


nicht hier, steht auffe felge?



Zitat:

nicht hier, steht auffe felge?


Ja, auf der Felge steht normalerweise die KBA-Nr. und der Hersteller drauf.

Bei manchen nur abmontiert sichtbar, bei anderen kann man die KBA-Nr. sogar montiert ablesen.

Die sehen meiner Meinung nach stark nach Caractere-Felgen aus, die vllt von B&B vertrieben wurden.
(www.caractere.com)


roter-polo
  • Themenstarter

Zitat:

Ja, auf der Felge steht normalerweise die KBA-Nr. und der Hersteller drauf.


hesteller stand nicht drauf, und bei caractere.de sind welche die so änlich aussehen.


Ok, dann wende dich an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Das ist der Hersteller/Vertrieb dessen Logo auf den Felgen ist, die werden dir sicher weiterhelfen.

    MfG


  • roter-polo
    • Themenstarter

    werds ma probieren.danke schonma


    Unter "Service" steht das das dich ohne Rechnung 50€ kosten wird... Ist ja heute leider fast schon gängig sowas^^ Versuch erst mal nen paar Daten über die Felge zu bekommen, vielleicht findest du dann ja ein Gutachten zum Download irgendwo und sparst dir das Geld.

    Ich find die übrigens schick


    Antworten erstellen