vw teilemarkt

Gasdruckfeder, wie viel Druck nötig?

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leutz hab mir meine heckklappe übers we gecleant also so alles geschweist und verspachtelt elektrik usw jetzt möcht ich von euch noch wissen wies mit den gasdruck federn ausschaut weil ich hab mir einiges durchgelesen aber da werde ich nicht fündig also auf was muss ich achten wen ich mir neue hollen das der deckel auch von alleine aufgeht weil bei machen steht 506n druck dabei bei anderen wieder wenieger aber wie viell haben die originalen und wie schauts aus wie viell druck brauch ich da weil mein steili hat bloß einen auf der fahrerseite verbaut



vw genuine parts


Polo_Freak_89
  • Themenstarter

ja da komm ich auf die vw seite aber da steht auch nicht drin wie viell kraft die neuen brauchen damit sie meine heckklappe von alleine öffnen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen