vw teilemarkt

Eonon Radios?

KvD
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mich grade mal nach autoradios umgeschaut und bin dabei auf eonon gestoßen. Mir gefällt das D2210 doch ganz gut von den features her.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun weis ich nur nicht ob das Radio der letzte schrott ist, oder für das was ich will reicht.

    Ich bin keinesfalls Audiophil, habe es gern extrem basslastig und stelle im auto eigentlich nur geringe Ansprüche. Es muss halt etwas musik dudeln. Geplant sind im meinem 6n natür ein Doppel-Din umbau dann erstmal nur etwas bessere 10er boxen in die Orginalhalterungen später dann 16er in die Türen zusätzlich und ein kleinen sub in den Kofferraum, dass muss weder besonders laut werden noch bei ganz leise schon super klingen. Ich stehe eher auf Multimedia, es sollen also TFT-Kopfstützten verbaut werden und evtl noch ein TFT vor den Automatikwählhebel. Ausserdem finde ich eine Rückfahkamera ganz lustig und habe nen iphone und nen ipod nano. So wie es aussieht ist es da ja kein Problem zwei verstärker anzuschließen, also einmal für sub+hintere Boxen und einmal nur ein kleines Front-system, die Boxen in den orginal halterungen können ja dierekt am Radio betrieben werden.

    Als Sub ist so ein Green Fore pack von Conrad angedacht allerdings noch mit 2 boxen für hinten (nicht in die Hutablage). Sowas hat ein Kumpel in seinem C1 gehabt und hat meinen ansprüchen komplett genügt.

    so etwas: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • für Vorne dachte ich:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie gesagt es soll nur etwas besser klingen als das orginal und nen bisschen was zum rumspielen bieten, wobei eigentlich der bastalfaktor im fordergrund steht. Ich sitze in der woche vlt 4 stunden im auto da brauch in mMn kein super system.

    Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr erschreckt, eigentlich ging es mir ja nur um das radio

    Gruß

    Morten



  • Was soll man da noch zu sagen.... hast dir ja schon nen recht guten kopf gemacht und wenn du meinst das dir das alles reicht nur zu!
    schlecht ist deine auswahl nicht, obwohl ich persöhnlich nichts von den Conrad sachen halte (power packages etc. billigware o.Ä.), ist aber geschmackssache

    Mfg
    Chris


    gelöschtes Mitglied

      habe da noch ein eonon zu verkauf !

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260678110482&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      mfg .


      ps : halte auch nix von mac audio !



      Hey... ich hab das Eonon D1301 und wenn du wirklich nicht so viel Wert auf den Klang der Musik legst, dann reicht so ein Eonon Radio vollkommen aus... ist halt mehr so zum spielen das Radio, denn wenn du die Musik lauter aufdrehst, dann hört es sich nicht so gut an... aber ansonsten bin ich mit dem Radio zufrieden...


      gelöschtes Mitglied

        naja


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        wenn du wirklich nicht so viel Wert auf den Klang der Musik legst, dann reicht so ein Eonon Radio vollkommen aus


        das sagts wohl ...

        alles was gut un billig is is drin (bluethoot und usb) um kundenscharen anzulocken ... aber die technik die verbaut is, is chinamüll ...


        polotreff.de
        #7 - 18.10.2010eonon d1301 erfahrung
        Antworten erstellen