vw teilemarkt

Schaltplan der Innenraumbeleuchtung

Keyes
  • Themenstarter

hiho,

gibt es irgendwo einen Schlatplan der innenraum-beleuchtung? Oder wo muss ich ran gehen um meine zusätzliche innenraum-beleuchtung ans laufen zu bekommen? ich möchte es so haben, dass meine beleuchtung parallel zu der original-beleuchtung läuft, also einmal dauer-an, tür-auf-an und dauer-aus. muss ich da an die innenraum-leuchte gehen, oder gibts da in der nähe des sicherungskastens was? ich hätte gerne da unten in der gegend noch einen zusatz-schalter um die beleuchtung "notfalls" ausschalten zu können

grüße!



Keyes
  • Themenstarter

danke für den link!

also liegt der türkontakt am sicherungskasten und hat auch 12V? wenn ja, wo?



polotreff.de
#4 - 17.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199550
Antworten erstellen

Ähnliche Themen