vw teilemarkt

Hosenrohr/Flexrohr/Kat

Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

Dann versuch ich es halt SO nochmal.

Alsooooo,

WIE zum Geier, tausch ich bei nem Polo Variant, das Flexrohr, bzw. das Hosenrohr ?

Es kann doch nicht sein, das ich dazu die ganze Vorderachse bzw. den AGT absenken muss.
Gibt es da nicht ne Angabe von VW, so wie beim Golf 3 am ESD, WO ich das Rohr durchschneide und hinterher mitm Rohrverbinder wieder zusammen mache ?

Hat das schonmal einer von Euch gemacht ?

Unterm Auto über Kopf schweissen ist mal ganz schön bescheiden, zumal man meist oben auf dem Rohr gar nicht ran kommt zum schweissen.

Wäre über Anregungen oder Erfahrungen sehr Dankbar.

Gruß Oliver



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es gibt eine trennstelle, kurz nach dem bogen über den träger...ähnlich wie beim golf4 mit 16v maschine


polotreff.de
#3 - 18.10.2010polo 6n kat ohne hosenrohr
Antworten erstellen